Morgen der nächste Arzttermin und ich habe soooo große Angst😩

Morgen komme ich in die 11 SSW und habe den nächsten Arzttermin. Beim ersten Termin wurde die SS festgestellt, die Herzaktion war vorhanden und Würmchen zeitgerecht entwickelt. Ich habe 2 FG nacheinander hinter mir, wobei ich bei beiden nicht so weit gekommen bin, hab auch eine gesunde Tochter, die bald zwei wird.
Ich bin seit heute Früh schon sehr aufgeregt, komme gar nicht zur Ruhe, heute ist mir den ganzen Tag sehr übel, meine Brüste platzen fast vor Schmerzen und ich hab extremes Muskelkatergefühl in der Bauch- und Rückengegend. Am liebsten würde ich gar nicht hingehen morgen, bilde mir schon die schrecklichsten Sachen ein und werde heute Nacht sicher kaum schlafen. Ich weiß gar nicht was ich gegen diese Angst tun soll, habe wirklich Angst, dass es morgen heißt: das Baby ist nicht zeitgerecht entwickelt oder das Herzchen schlägt nicht mehr😩

1

Hallo :)

Mit deinen FG tut mir leid :( versuche dich jetzt auf das kleine Baby in dir zu konzentrieren und vertraue darauf :)

Ich finde den Moment auch immer schrecklich wenn das Ultraschallgeröt reingeht und man ängstlich auf den Monitor schaut aber es wird alles gut sein und ein kleines tanzendes Baby wird dich morgen begrüßen 🥰

Lies ein Buch oder schau eine Serie ins warte das die Augen von allein zu fallen 😴😴

Alles gute und berichte gern 🥰

2

Vielen Dank für deine lieben Worte. Genau dieser Moment ist ganz schrecklich, bis der Arzt sagt, dass alles okay ist, gefühlt dauert es eine Ewigkeit.
Durch meine Fehlgeburten bin ich schon sehr empfindlich, erschwerend kommt dazu, dass meine kleine Nichte mit ihren 11 Jahren sehr schwer erkrankt ist, sie befindet sich in einer onkologischen Behandlung nach einem Rezidiv mit absolut nicht erfreulichen Prognosen. Sie ist wie eine Tochter für mich, mein Patenkind und neben meiner Tochter mein Ein und Alles. Ich leide unter schrecklichen Verlustängsten seit ihrer Erkrankung😭

4

Oh nein, dass mit deiner Nichte tut mir sehr leid :(

Ich drücke die Daumen, dass alles gut wird🍄

Wie war denn dein Termin ?

weiteren Kommentar laden
3

Würde auch sagen mach dir nicht so viele Gedanken 😊 Symptome sind auch da und ich glaube fest daran das alles in Ordnung ist 😊

Wie oben schon genannt versuche dich etwas abzulenken 👍 alles wird super sein!

Liebe Grüße und schöne Kugelzeit dir 💕