Tipps immunsystem stärken - femibion ?

Da mein immunsystem eh schon schwach ist und ich durch unseren Kleinen das 3. mal krank bin in der Schwangerschaft (11.Woche!!), brauche ich unbedingt etwas um mein immunsystem wieder zu stärken.
Frische Luft, gesunde Ernährung usw ist klar.

Mir wurde in der Apotheke jetzt femibion bzw orthomol empfohlen. Letzteres noch teurer als das erste. Habt ihr vergleichbare Tipps?

1

Hallo.

Mir wurde in der Apotheke von femibion abgeraten und Vitaverlan empfohlen. Ist günstiger als femibion.
Ich nehm abends immer eine und trotz starker Erkältung meiner beiden großen und dem blöden Wetter geht es mir ganz gut. 😄

2

Ich nehme schon seit Kinderwunsch Femibion. Trotzdem bin ich seit der Frühschwangerschaft schon das vierte Mal krank. Bin jetzt in der 15. Woche. Ich habe hier ein Kleinkind, dass ständig die Viren aus der Kita mitbringt und mich ansteckt. Dadurch dass das Immunsystem in der Schwangerschaft weniger gut arbeitet (muss es ja), läuft auch die Krankheitsabwehr nicht so gut. Ich ernähre mich auch gesund und bin jeden Tag an der frischen Luft, aber gebracht hat es leider nichts.