33+1ssw wie geht's euch?

Hey ihr Lieben Januarlis🤰🎉
Wie geht's euch?
Ich bin heute bei 33+1ssw und die Nächte werden immer Schlechter..
Einschlafen klappt nicht dauert so lange und durchschlafen erst recht nicht😂
Muss so oft aufs Klo Vorallem nachts..
Aber ansonsten habe ich keine Beschwerden🎉
Wir erwarten einen kleinen Babyboy💙
Heute wog er 2500gr und hatte eine größe von 50cm😅
Wie groß sind eure kleinen Mäuse?

Bald haben wir es geschafft 💪
Liebe Grüße ❤️

1

Huhu, ich bin auch genau bei 33+1
Ich schlafe auch nicht mehr so super, weil ich oft mit Schmerzen in der Hüfte aufwache. Manchmal habe ich auch abends das Gefühl, sehr kurzatmig zu sein, was unangenehm ist. Babymadame war letzte Woche bei 32+5 bei 2050g und 44cm.
Ich habe das Gefühl keine wirklichen Übungswehen zu haben, manchmal ganz kurz Menstruationsschmerz aber ohne hart werdenden Bauch 💁🤔
Seit zwei Tagen ist die Kleine etwas ruhiger, zuletzt fand ich ihre Bewegungen aber auch eher unangenehm.

Lg

6

Hey😊 danke für deine Antwort.
Ich habe die totalen Knie und Leisten Schmerzen kann nicht in die hocke gehen ohne das es soo schmerzt 😅
Ich laufe auch eher wie ein Pinguin rum.

Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft garkeine Übungswehen und auch keine senkwehen und keine Nachwehen 🤔
Bei dieser Schwangerschaft blieb ich bis jetzt auch verschont aber was ja nicht ist kann ja noch werden..
Meine Hebi meint die Unterleibschmerzen können von den Mutterbändern kommen vielleicht ist es ja bei dir auch der Fall.

Alles Gute 🍀

2

Huhu!

Ich bin jetzt bei 32+3 und nachdem ich vor einer Woche vorzeitige Wehen hatte, ist inzwischen alles wieder entspannt. Ich hab recht häufig Übungswehen, aber das ist ja auch okay. Ansonsten muss ich positiv erwähnen, dass mein Nachtschlaf deutlich besser geworden ist. Ich schaff es jetzt eigentlich immer auf sieben bis neun Stunden, was echt erholsam ist.

Heute beim Arzt mussten wir leider feststellen, dass sich der Lütte in BEL gedreht hat. Deshalb drückt er mir jetzt seinen "kleinen" Schädel auch schön in die Rippen. Aua! Na ja, ich hoffe sehr, dass er in zwei Wochen wieder brav in SL liegt und ich mich jetzt nicht auf einen Kaiserschnitt vorbereiten muss. Wäre zwar kein Weltuntergang, aber ich würd es doch echt gern natürlich versuchen.

7

Oh man das mit den vorzeitigen wehen tut mir echt leid..
Ich hatte bis jetzt keine übungswehen aber diese hatte ich auch nicht in der ersten Schwangerschaft.

Ich hatte 2019 einen Kaiserschnitt weil meine Tochter sich nicht drehen wollte und ich keine äußere Wendung wollte.
Jetzt liegt unser Sohn seit der 28ssw schön brav in SL aber ich bekomme wieder einen Kaiserschnitt da meine Narbe leider viel zu dünn ist 🙄

Oh man 7 oder 9 Stunden Schlaf das wäre jetzt genau das richtige 🥴
Ich schaffe es gerademal wenns gut läuft 2 Stunden am Stück zu schlafen 😂 muss ständig aufs Klo und sobald ich wach bin tretet der kleine auch ganz brav 😂

Alles Gute ☺️

11

Danke, aber dank Magnesium ist ja zum Glück alles wieder im Lot 😁

Eine äußere Wendung will ich auch nicht 😖 Ich hab ja schon Schmerzen wenn jemand jetzt einfach nur so an meinen Bauch kommt, nicht zu denken wenn da jemand rum drückt.

Oh, das tut mir Leid, wolltest du lieber natürlich entbinden? Haben sie Angst, dass die Naht unter der Geburt aufreißen könnte?

Uff, ich hatte 3 super schlechte Nächte, da lagen meine Nerven so blank, dass ich meinem laut schnarchenden Mann so lange mit mein Kissen verprügelt hab, bis der so gnädig war wach zu werden. Und dann hab ich einen Heulkrampf bekommen, weil ich einfach nur müde und verzweifelt war 😅 Na ja... nicht meine Sternenstunde, aber irgendwann werde ich drüber lachen können...

Dir auch alles Gute! 😌

3

Huhu ich bin heute 34+1 hab seit tagen wehen ,mit druck nach unten ... Gebärmutterhals 2,7 cm
Ctg ständige wehen zu sehen... mal schauen wie es weiter geht ,morgen muss ich wieder zum ctg.... ansonsten fühle ich mich wie ein walross😆

4
Thumbnail

Das ctg von heute 😶

9

Alles Gute dir.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo ich bin in der 36+0 ssw und es ist sehr beschwerlich meine symphyse bringt mich um ich kann kaum noch normal gehen oder bzw ohne Schmerzen und dann hab ich noch ein Kleinkind die Aufmerksamkeit braucht aber naja hilft alles nicht durchbeißen und fertig 👍😍 war letzten Freitag bei dem letzten Fa Termin und da hatte unsere Maus 2850g und 48cm groß sie liegt schon fest im Becken und mein GBMH ist auf 2,5 cm geschrumpft naja lange dauert es nicht mehr sagt der Arzt mal gucken ich wünsche euch eine schöne restliche Kugelzeit ❤❤

10

Hey☺️
Oh ich habe auch eine kleine Maus sie wird diesen Monat 2!
Leider versteht sie nicht das Mama nicht mehr so viel Toben und springen kann😂

Mich bringen zurzeit meine Knie und meine Leiste um.. Kann nicht in die hocke gehen weil ich dann so starke knieschmerzen habe.. Socken/Schuhe und Hose anziehen ist auch ganz schwer durch die Schmerzen und das gehen sowieso 😩 ich laufe wie ein richtiger Pinguin 😅

Ich wünsche dir alles Gute😊😊😊

12

Hallo haha das Pinguin laufen hab ich auch schon sehr gut drauf 😂😂😂