Plötzlich Blutung, ins KH fahren

Hallo zusammen,

ich bin jetzt Ende der 8 ssw! Eben bin ich auf die Toilette und musste feststellen das ich bräunliche bis rötliche Blutungen habe! Ich nehme seit der Ende der 6 ssw Progesteron, da ich von Anfang an mit Blutungen zu kämpfen hatte, allerdings waren die immer nur bräunlich nicht rötlich wie jetzt, ich habe sogar durch die Hose geblutet! Ich habe jetzt natürlich mega Panik, dass ich eine Fehlgeburt habe! Ich weiß niemand kann mir hier gerade helfen, aber manchmal tut es gut sich den Kummer von der Seele zu schreiben! Ich werde, sobald mein Partner da ist, einmal ins KH fahren und das checken lassen, ansonsten würde ich keine Ruhe finden! Mein FA hat die Praxis heute geschlossen :(

Lg

1

ich drücke dir ganz fest die Daumen! 🍀
Blutungen können, müssen aber nichts bedeuten!

2

Hallo Anni,

Es tut mir total leid für dich und ich empfehle dir ebenso direkt ins Krankenhaus zu fahren.
Es gibt Frauen die trotz Blutungen eine Intakte Schwangerschaft haben bei mir war es damals leider nicht so.

Ich drücke dir von Herzen die Daumen, dass alles gut ist! 🍀❤️🙏🏻

3

Oh nein, das tut mir Leid!
Super, dass du noch heute ins KH fährst und dich nicht mit einer schlaflosen Nacht quälen musst.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es etwas Harmloses ist und im schlimmsten Fall ein Hämatom was gerade problemlos abblutet.
Falls du die Kraft hast, wäre es toll, wenn du ein Update geben könntest.
Daumen sind gedrückt 🍀

4

Fahr auf jeden Fall ins Kh, das muss kontrolliert werden.
Es kann aber auch nur ein Hämatom sein!
Alles Gute 🍀

5

Ich würde es auf jedenfall abklären lassen! Ich hatte das am Samstag selber bin seid gestern in der 8 SSW…. Samstag morgen bin ich auch mit Blutungen aufgewacht war denn auch im KH zum abklären sie konnten nichts finden aber dem Krümel geht es gut! Heute sollte ich nochmal vorstellig bei meinem FA werden auch heute dem Krümel geht es gut und er konnte ein kleine Hämatom sehen! Ich wünsche dir viel Glück…. Aber Blutungen müssen nichts schlimmes bedeuten!

9

Hey Nani, hast du es auch endlich geschafft. Das freut mich sehr :) eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir 🍀❤

10

Ja wir dürfen endlich Kugeln und freuen uns total!

6

Ich drück dir die Daumen, dass es nichts schlimmes ist.
Vielleicht hilft es dir, dass ich im die gleiche Zeit auch Blutungen hatte. Es ist alles gut gegangen und vor 10 Tagen ist unser Sohn geboren.

Daumen sind gedrückt #klee

7

Blutungen in der Schwangerschaft gehören immer abgeklärt, erst recht in der Stärke die du beschreibst. Das Krankenhaus ist deine Anlaufstelle.

Und- es muss nichts schlimmes bedeuten. Ich habe im jeder Schwangerschaft bis zur 9. woche Blutungen gehabt. Zum Teil Periodenstark, bei K3. Da hätte nach meinem Verständnis nichts mehr drin geblieben sein können. Ich hatte eine MA (bei geringer Blutung), die anderen 4 Kinder kamen gesund zur Welt. Nur Mut.

8

Hallo, ich hatte auch plötzlich in der 8. Ssw sehr starke blutungen. Bin dann zum gynäkologen gefahren, war mir eigentlich sicher, dass es das war. Dort angekommen, war die schwangerschaft intakt. Ich konnt es kaum glauben. Musste dann viel liegen und 400mg magnesium nehmen. Dann in der 11. Ssw wieder, plötzlich starke blutungen, schwangerschaft intakt, bettruhe und magnesium. Eine ursache konnte bisher nicht festgetellt werden. Ich drücke dir die daumen, dass es nicht schlimmes ist. Lg

11

Wir geht es dir denn?warst du im kh? Lg

12

Hey… vielen Dank für deine Rückfrage! Ja, ich war im KH! Der Arzt dort vor Ort konnte keine Blutung feststellen! Er hat nach dem Krümmelchen geschaut und das Herz schlägt weiterhin und auch die Entwicklung ist zeitgerecht! Zumindest bin ich jetzt etwas beruhigter! Ich habe heute immer noch Schmierblutungen allerdings nicht viel und bräunlich! Ich kann mir selbst nicht erklären, wo das Blut jedes Mal herkommt! Morgen habe ich einen FA Termin, da werde ich nochmal mit ihr sprechen! Man macht sich einfach immer zu einen Kopf!

Liebe Grüße ☺️

13

Oh das freut mich. Weiterhin alles Gute