SSW 6- wann hattet ihr die Üblichen Symptome?

Hallo😊 Frage steht bereits oben, bin heute in die 6 Ssw gekommen, aber symptome sind irgendwie nicht so wirklich da außer mal ein ziehen im unterleib 🙈 wie wars oder ist es bei euch?

1

Bei mir hat's mir der 6. Woche angefangen.
Brustspannen, schwere Brüste, Müdigkeit, Übelkeit, Abgeschlagenheit ...
Jetzt in der 11. Woche hat sich das alles verschlimmert. Liege flach, Appetitlosigkeit, kann kaum was schlucken (essen und trinken) und bin einfach nur anwesend, sonst nichts. #schmoll#gruebel#gaehn#augen

3

ja schwere Brüste konnte ich auch feststellen aber sonst nicht recht viel, dann bin ich mal gespannt ab wanns losgeht🤣

2

Ich hab die bis jetzt nicht.
Wenn ich keinen Bauch hätte, würde ich einfach denken, ich wäre gerade mal schlapp oder nicht so gut drauf.
Mutterbandschmerzen hatte ich viel, aber früher auch viel verdauungsprobleme, von daher hätte mich nicht mal das an eine Schwangerschaft wirklich denken lassen.

Müdigkeit kann ja auch immer am Wetter, der Jahreszeit oder sonst was liegen.

Liebe Grüße aus der 20 ssw

4

In der 8. Ssw und dann so richtig von null auf nix 🤢🤮
Bin seid heute in woche 16 und so laaaaaaangsam kommt Besserung

5

oh gut zu wissen, dann genieße ich die wochen ohne noch😄🙈 dir alles gute🥰

9

Auf jeden Fall;-)

Ich drücke die Daumen das du vielleicht ja sogar von den ganzen Symptomen verschont bleibst ;-)

6

Schmerzende Brüste die ganze Zeit, wird aber besser.
Kopfschmerzen, Müdigkeit und Dauerübelkeit seit 7+1.

7

Hatte gar keine üblichen Symptome, nie. Weder bei der MA noch jetzt, bin 33.SSW

8

Hallo :)
Also bei mir fing es in der 6 SSW an, mit schlimmen Kreislaufproblemen und Schwindel, sowie Müdigkeit. Kurz darauf kam das morgendliche übergeben hinzu und ab Woche 7 dann schlimme Übelkeit. Seitdem habe ich 24/7 starke Übelkeit und an manchen Tagen hänge ich nur vorm Klo. Nicht nur morgens...
Habe Vomex von meiner FA bekommen und damit lässt es sich einigermaßen leben. Allerdings habe ich auch Tage, wo selbst das nicht hilft. Ich bin seit heute in Woche 10 und hoffe, dass bald endlich ein Ende in Sicht ist..

10

Hatte vor Beginn des positiven Tests so ein Ziehen in den Brüsten. Sonst aber nix.
So um die 7. Woche rum hab ich hier auch mal gefragt ob es normal ist dass ich nix spüre.
Pünktlich zur 8. Woche ging es los mit Übelkeit und starkem Erbrechen bis zur 17. Woche.

Sei um jeden Tag froh an dem es dir gut geht! 😍

11

Huhu ☺️

Meine Antwort: Gar nicht 😁
Bin aktuell in der 16. SSW.

Am Anfang hatte ich ab und an ein Ziehen der Mutterbänder verspürt (z.B. beim Husten). Ein wenig sensibler waren meine Brüste auch, aber alles in allem sehr unspezifisch das Ganze. Das ist jetzt aber alles weg.
Hatte anfänglich schon auf Übelkeit und Müdigkeit usw. gewartet, weil man das ja quasi überall so hört - aber Pustekuchen.
Ist halt irritierend, weil man was ganz anderes erwartet hat. 😂

12

Huhu, bis auf die großen Brüste und der Bauch der gewachsen ist,habe ich gar keine Symptome 😅 Und nun bin ich in der 33.ssw 🤗
Liebe Grüße Franzi 😊🍀