Darmflora aufbauen

Hallo,

Da ich jetzt leider mehrmals Antibiotika einnehmen musste, würde ich gerne mein darmflora wieder aufbauen und stärken. Habt ihr Tipps was man da einnehmen darf/ kann ?

Danke 😊

1

Hallo :) ja die Omnio - Biotic Pulver Produkte haben mir persönlich super geholfen ☺️ Es gibt einmal eines das heißt Flora plus das Baur quasi die Flora auch im intim Bereich auf und es gibt noch ein anderes extra nach anti b Einnahme um den Darm wieder aufzubauen :) also diese kann ich persönlich empfehlen . Sind aber leider alles andere als günstig 😖

2

Ohne o nur Omni biotic ☺️

5

Danke fürs antworten. Meine Schwester erwähnte es auch. Werde morgen mal zur Apotheke. Darf man die denn während der Einnahme
Von Antibiotika nehmen ? Oder erst wenn man durch ist damit

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,
ich kann dir Millchsäurebakterien empfehlen, bekommt man in der Apotheke.
Und Flohsamenschalen sind für die Darmgesundheit auch sehr gut.
Die richtige Ernährung ist auch sehr Wichtig, ich habe gute Rezepte bei den Ernährungsdogs gefunden. Die Rezepte gibt es im Internet.
Alles gute

4

Ernährungsdocs natürlich 😂

6

Danke dir werde gleich mal
Im Internet nachschauen. Stimmt
Folgsamenschalen gehen eigt immer 😃 auch wenn sie sich merkwürdig im Mund anfühlen 😂😂

Oh das mit der Ernährung ist so ne Sache. Ich habe 0,0 Lust auf gesundes bzw auf essen....wenn ich was runter krieg dann eigt oft nur trockene Früchte oder Salzstangen ...

7

Muss nicht mal unbedingt was von der Apotheke sein.
Wir empfehlen unseren Pat immer Joghurts 😇
Hat man fast immer Zuhause.