Im slip streifen braunes blut klopapier nichts…

Habe richtige angst.
Habe heute gemerkt wie meine slipeinlage voller streifen waren mit braunem blut. Nicht voll aber so 2-3 steifen schon… und ich mache jetzt mir komplette Gedanken, da ich 19 bin konnte ich es meinen eltern noch nicht sagen aus angst und muss jetzt bis Montag spätestens warten um bis zum FA zu kommen… Hatte den ganzen tag unterleibziehen dachte schon es kommt daher. Habe keine Krämpfe und keine schmerzen und am klopapier ist auch null!!!! Ich verstehs nicht hatte sowas schon mal am anfang aber war dann weg bis heute. Hatte das noch jemand und alles ging gut ?😩

1

Achso bin jetzt 7+3

2

Das kann mal vorkommen und ist nicht immer schlimm. Besonders, da es altes Blut ist, würde ich mir da jetzt weniger Gedanken machen.

Vielleicht hast du dich gestern oder heute überanstrengt und da ist ein kleines Äderchen geplatzt oder ähnliches. Beobachte es und wenn es mehr wird geh zum Arzt.

3

Huhu, braune Schmierblutung sind nicht selten. Ich hatte diese auch, habe das dann mit meinem Gyn besprochen und habe Progesteron bekommen. Und nehme seid Anfang der Schwangerschaft auch Magnesium. Die braunen "Blutung" hielten auch nicht lange an, dass waren eher so Reste von der letzten Periode. Solange du keine Schmerzen hast oder es frisches Blut ist, sollte das kein Problem sein. Du kannst dir auch vorsorglich Progesteron holen in der Apotheke, nehm dann aber Progesteron von der Marke Feminita, dass ist günstiger und hat den gleichen Inhaltsstoff. Ich hatte diese Art Blutung auch in der Frühschwangerschaft und bin nun in der 33. Ssw. Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 🍀🙂

4

Guten Morgen,
vielleicht war dein Ziehen im Bauch einfach ein Dehnungsschmerz/Wachstumsschmerz der Mutterbänder/Gebärmutter. Gerade dann wenn die Gebärmutter wächst, kann es schon auch mal ein Gefäß reißen was aber nur ganz minimal blutet und sich dann in braunem Ausfluss zeigt. Außerdem kann es auch hormonell bedingt zu einer Veränderung der Ausflussfarbe kommen.
So selten ist das gar nicht😉

Alles Gute🍀