Verunsichert

Hallo, ich bin jetzt NMT+1 und teste nun seit 3 Tagen positiv. Der CB Digital hat gestern Abend und heut früh schwanger 1-2 angezeigt.
Allerdings habe ich von gestern zu heute Nacht Blutungen bekommen. Welche tagsüber etwas schwächer wurden aber nicht viel.
Lt. FA wäre ich heut ca. 5+2. (Hat sie ausgerechnet als ich den Termin vereinbart habe)
Morgen soll ich zur Kontrolle kommen um zu schauen was da los ist.

Wenn es ein Abgang ist, ist dann die fruchthöhle trotzdem noch morgen im US zu sehen?
Hat jmd vielleicht selbst sowas erlebt und welche Erfahrung habt ihr gemacht?


LG Stephanie

1

Irgendwie kommt es mit 5+2 und NMT+1 nicht so hin.

Kann es sein, dass dein Eisprung immer später als an ZT14 ist und dein Arzt das nicht wusste?

Weil an NMT+1 kann man im allgemeinen gar nichts im Ultraschall sehen, was aber auch normal wäre. NmT+1 wäre halt 4+1 und nicht 5+2 🤷‍♀️

Dementsprechend kann man morgen was sehen oder auch nicht und beides hätte keine Aussage darüber, ob es abgegangen ist oder nicht.
Blutungen in der Frühschwangerschaft sind übrigens keine Seltenheit 😊 also kannst du noch hoffen.

2

Sie ist nach meiner letzten Regel gegangen und die war am 28.03. Mein ES war am 19.04. 🙈

Ich weiß das das keinen Aufschluss geben kann bzw muss.

Ich weiß auch nicht wirklich was ich mir von diesem Post erwarte. Ich versuche wirklich positiv zu denken aber irgendwie gelingt mir das nixht so wirklich. 🙈

Aber danke für deine Antwort 😇

3

Dann solltest du das morgen unbedingt noch sagen, dass dein Eisprung später war 😅😊 damit sie das weiß.

Ich drück die Daumen - abee an 4+1 sieht man ganz generell nichts im Ultraschall außer einer hochaufgebauten schleimhaut. Sollte es ein Abgang sein, sieht die Ärztin möglicherweise dass sie sich auflöst.

Meine FA hätte mir so früh gar keinen Termin gegeben. Aber bei dir macht es jetzt vielleicht Sinn 🤷‍♀️

weiteren Kommentar laden