Endspurtler - Wie geht es euch?

Hallo,
Ich bin heute 39+3, 4 Tage vor ET und ich werde immer nervöser.
Wer ist denn auch schon 38./39./40./41. Woche? Wie geht es euch? Habt ihr schon Anzeichen? Was beschäftigt euch aktuell so?
Jammert auch gerne ein bisschen.. 😅

Man achtet ja jetzt auf jedes Zwicken und überlegt immer, ob es Anzeichen für eine baldige Geburt sind.
Wir warten jetzt langsam wirklich sehnsüchtig auf unseren Kleinen.
Ich Kämpfe etwas mit Wassereinlagerungen, Schlaflosigkeit und daher jetzt langsam auch mit Kreislaufproblemen. Langsam dürfte also wirklich mal etwas passieren, aber eigentlich tut sich bei mir quasi gar nichts.
Ich wechsle die letzten Tage immer etwas zwischen Übelkeit, Appetitlosigkeit und Hunger. #kratz
Vermutlich drückt mir mein Kleiner jetzt aber einfach nur auf den Magen. Heute ist er bis jetzt auch recht ruhig... Dafür werde ich immer unruhiger und weiß zuhause gar nicht mehr recht was ich anfangen soll.

Ich hoffe die ganze Zeit, dass es bald doch noch natürlich los geht. Bei meinem letzten Arzttermin (vor einer Woche) lag der Kleine aber noch nicht mal fest im Becken. Meinen nächsten Termin habe ich dann am Montag an ET. Spätestens ab Freitag soll ich ansonsten schon bei ET+4 zur Einleitung ins Krankenhaus. Deswegen hoffe ich sehr, dass sich bis dahin noch von selbst etwas tut.

Jetzt sitze ich gerade auf der Couch, trinke Wehentee und sehe mir alte Folgen von "Babys kleines Wunder - großes Glück" an. 😂
Es wird also jetzt wirklich Zeit für mich... 😂

LG Bounty

1

Bin 10 Tage vor ET. Hab auch ziemlich viel Wasser und Erkältet bin ich leider ziemlich doll. Möchte trotzdem das es losgeht. Kann es kaum erwarten. Beim großen wurde ich eingeleitet weil sich gar nichts getan hat.

3

Ich drücke dir fest die Daumen, dass deine Erkältung bald weggeht und es dann schnell los geht und ihr bald kuscheln dürft. 😊

2

Hallo Bounty97!

Hab heute ET. Krümelinchen macht aber überhaupt keine Anstalten, dass sie kuscheln kommen möchte. Nur abends, wenn der Vati den Kugelbauch eincremt, drückt sie ihren Pops fast durch meine Bauchdecke durch, damit der Vati streicheln kann. Dann schlummert sie ein. 😁

Heute Abend bringt mein Mann seine Mutter mit. Die wird die nächsten Tage den Haushalt (die zwei großen Mädels plus Hund und 3 Katzen, sowie die Verpflegung der ganzen Rasselbande) übernehmen - ich muss nämlich morgen 7:30 Uhr ins Krankenhaus zur Einleitung... hoffe, dass der Tipp meiner Nachbarin wirklich hilft. Ihre Mutti hatte bei ihr einen starken Kaffee getrunken und ein heißes Bad genommen - schwupps war meine Nachbarin am gleichen Tag noch geboren worden.

Von den Beschwerden der letzten zwei Wochen her könnte es kaum besser sein - Ischias nervt nicht mehr, Laufen geht wieder beschwerdefrei. Lediglich Sodbrennen und das halbstündliche nächtliche Pipi-Gehen nervt bisschen.

Und es hätte keiner aus meinem Umfeld auch nur minimal drauf gewettet, dass ich bis zum ET komme. Alle dachten, dass es ein April-Mäuschen wird.

Ich wünsche dir noch ein paar entspannte Kugeltage. #winke
Pinco2810 mit Krümelinchen (40+0)

4

Ich drücke dir die Daumen, dass sich eure Kleine doch noch entscheidet sich von selbst auf den Weg zu machen! ✊

Das mit dem durch die Bauchdecke drücken kenne ich... Manchmal habe ich das Gefühl er will einfach sofort mit den Füßen voraus oben durch die Bauchdecke raus kommen... 😂🙈

Den Tipp mit dem Kaffe und heiß baden hab ich auch schon gehört. Kaffee hat bei mir bis jetzt leider nicht geholfen...
Auch der Wehentee mit Zimt, Ingwer usw. hat bis jetzt nichts gebracht. Baden möchte ich später, wenn mein Mann zuhause ist auch noch. 😊 Vielleicht hast du ja mehr Erfolg. 😊

Ansonsten drücke ich dir morgen fest die Daumen und wünsche dir alles Gute für die Einleitung. ✊🍀

LG

5

Ich kann ja berichten. Werde gegen 14 Uhr mal baden gehen, da ist meine 13-jährige Tochter da, falls irgendwas mit meinem Kreislauf ist. Und gegen 17 Uhr kommt mein Mann mit seiner Mutti. 😁

Vor dem Baden noch bisschen Treppen steigen - Wäsche muss Schwiegermutti nicht unbedingt machen... 😆

weiteren Kommentar laden
7

Hey,

ich bin 37+4 und habe ET am 22.05.
Ich hatte am Sonntag hier einen Beitrag verfasst mit der Frage, ob jemand Erfahrungen mit Nierenstau hat und ich ins KH sollte 🙈
Ich hab bis montags gewartet, bin zu meiner Ärztin und sie hat mich mit Nierenstau bds., totalen Kreislaufabfall und Blutdruck von 159/100 ins KH geschickt. War dann eine Nacht zur Überwachung dort.
Keine Ahnung was das für ein Aussetzer war, jetzt gehts mir bis auf diesen fiesen Nierenstau wieder gut, aber auch der ist phasenweise mal schmerzhafter und mal weniger schmerzhaft 😊 ich bleibe optimistisch, ein wenig Zeit haben wir ja noch!

9

Ohnein. 😔 Total blöd, dass sowas dann noch auf die letzten paar Meter passieren muss...
Aber wenigstens geht es dir und deinem Baby wieder einigermaßen gut. Ich drück dir die Daumen, dass auch der Nierenstau wieder weg geht und du noch etwas Kugeln darfst. ✊

8

Hallo Bounty!

Wir haben morgen ET. Gestern Abend dachte ich wie schon so oft, jetzt geht es los, aber nichts. Wieder ruhig. Mein Partner hat auch schon Urlaub und wir warten sehnsüchtig.
Lassen wir uns überraschen.

Ich muss morgen um 9 Uhr ins Krankenhaus und dann mal schauen, wie es weitergeht.

Hoffe sehr, wir können alle bald kuscheln #verliebt

10

Ohje.. das Raten, ob und wann es jetzt los geht ist einfach so blöd.. 🙈
Wenn dein Mann schon Urlaub hat, ist er wenigstens gleich zur Stelle wenn es los geht. 😊 Andererseits wird dann vermutlich auch der Urlaub hinterher weniger....

Aber wenn du zumindest öfter schon das Gefühl hast, das es los gehen könnte ist das ja meistens wenigstens ein gutes Zeichen, dass sich bald etwas tut.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumem, dass es bald los geht. 🍀✊

11

Na mein Mann arbeitet ja in der gleichen Firma ;) und wir haben einen super Chef, von daher alles gut.

Ich hoffe es geht vielleicht heute von alleine los. Möchte eine Einleitung umgehen.

Halte uns mal auf den Laufenden #liebdrueck

weitere Kommentare laden