Blutung frühschwangerschaft 4+4

Hallo ihr lieben 🥰
Ich brauche euren Rat.. ich bin heute bei 4+4 und habe am Nachmittag eine Blutung bekommen schon ziemlich doll bin dann ins Krankenhaus und der hcg wert im Urin war nicht sehr hoch und meine Schleimhaut war noch aufgebaut.. allerdings war keine fruchthöhle zu sehen oder Ähnliches.. jetzt blute ich nicht mehr und habe keine Schmerzen ( nur minimal an Toilettenpapier zu sehen ) was meint ihr? Besteht noch Hoffnung das mein kleiner Zwerg noch da ist ? Hat jemand Erfahrung damit ? Liebe Grüße und vielen Dank 🍀

1

Hallo,
Das tut mir sehr leid. Der Schock sitzt dann im ersten Moment tief. Ich hatte eine leichte, einmalige Blutung an 4+5.
Bei mir war danach nie wieder etwas und ich bin jetzt in der 24. ssw.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch gut ausgeht!
Alles Liebe #klee

2

Danke für deine Antwort ☺️
Ich freu mich für dich das bei dir alles gut ausgegangen ist 🍀 bei mir war die Blutung nicht so leicht schon eher periodenartig aber eben nur ein paar Stunden .. und mein hcg wert ist wohl auch nicht so hoch .. ich werde wohl einfach abwarten müssen 😩

3

Ja das abwarten macht einen fertig. Ich hatte danach auch „erst“ nach einer Woche meinen Kontrolltermin. In der Zwischenzeit hängt man leider in der Luft.
Sehr viele Frauen haben am Anfang der Schwangerschaft Blutungen, also es ist wohl nichts unübliches.
Ich hoffe, dass es bei dir auch gut ausgeht!