Wehenfördernde Mittel ❤️

Huhu ihr lieben,

Nachdem ich ja ewig im Krankenhaus war wegen zervixinsuffienz usw ist meine Prinzessin brav im Bauch geblieben und möchte nun nicht raus ❤️😂 im Grunde bin ich deswegen auch tiefenentspannt ich bin „erst“ 38+1. allerdings möchte die Klinik mich am Donnerstag einleiten, da sie sehr groß geschätzt wird. Meine Tochter wog bei Geburt 4510 Gramm und das wollen die diesmal „verhindern“ indem bei 39+0 eingeleitet wird.
Ich hätte aber zu gerne eine normale spontane Geburt und wollte mal mit natürlichen Hausmitteln versuchen das ganze in Gange zu bringen.
Nen Muttermund habe ich quasi nicht mehr (hatte ja die zervixinsuffienz die stabil bei 6 mm stoppte)
Ich habe mir im kräuterladen einen wehentee geholt und wollte nelkentampons testen sowie viel Bewegung (ich laufe sowieso täglich 15-30000 Schritte) und ein nelkenölbad am Abend und danach Sex 😂👍🏼
Hat jemand Tipps und Erfahrungen mit o.g Mitteln bzw den ultimativen Tipp den ich noch testen könnte ?

1

Ich les hier gern mal mit 😊 bin bei 38+5 und sitze wie auf Kohlen. Meine Ärztin hat mir diese Woche geraten scharf zu essen, ein Gläschen Sekt zu trinken und Sex zu haben. Das steht morgen bei mir auf dem Plan 😄 Himbeerblättertee soll wohl auch helfen und baden.
Viel Erfolg!

2

Also Himbeerblättertee und Sex.
Wobeian wissen sollte,dass 1x nixbt reichen wird 😅
Vielleicht stellt ihr euch auf ein paar Mal ein

Und heublumendampfbad👍

3

Ich soll morgen bei 40+0 eingeleitet werden. Ich wollte das gerne vermeiden und habe quasi sämtliche Hausmittel und so ausprobiert. Ich hab schon seit Wochen einen geburtsreifen Befund und hatte daher die Hoffnung, dass Baby nur einen kleinen Anstoß braucht.

Ich habe Himbeerblättertee getrunken, hatte Massagen, Sex, Brustwarzenstimulation, Bewegung, Gewürze etc. Ich habe Nelkenöltampons benutzt, zwei Wehencocktails getrunken und meine Ärztin hat zweimal eine Eipollösung gemacht.

Leider war alles erfolglos und ich muss morgen früh zur Einleitung :(