Fruchthöhle

Hallo ☺️


Eine Frage wann wurde die Fruchthöhle bei euch festgestellt ? Ich befinde mich momentan laut meiner letzten Periode der am 20.06 war bei 6+6 heute am Montag hatze ich ein Termin und da konnte man nichts sehen leider nur eine gut aufgebaute Schleimhaut und das mein Muttermund zu ist. Hcg wert ist bei 4680 gewesen am Dienstag. Müsste ich mir sorgen machen. Beschwerden habe ich garkeine weder Blutung noch Schmerzen nur ein leichtes brennen mittig im Unterleib.

1

Bei mir war bei 4+6 eine Fruchthöhle zu sehen. Allgemein sagt man, dass man ab einem HCG von 1.500 etwas sehen kann, aber nicht muss. Vielleicht musst du dich einfach nur gedulden. Alles Gute :)

2

Kann auch sein, dass dein Eisprung einfach verschoben war.

3

Ja das mit ab 1000 HCG habe ich auch gelesen aber ist es dann normal wenn mein Eisprung sich verschoben hätte das mein HCG so hoch ist?

weitere Kommentare laden
6

An 5+5 sah man eine leere FH.

Hast du denn einen 28 Tage Zyklus? Hast du deinen ES bestimmt? Also bist du ganz sicher bei 6+6?

Ich bin ehrlich, bei 6+6 sollte man schon ne FH sehen, eigtl sogar mit Dottersack und embryonaler Anlage.

Aber ich würde dann vermuten, dass du einfach noch nicht bei 6+6 bist.

7

Mein Zyklus schwankt zwischen 28-30 Tage mal kommt es monate lang 28 mal dann 29 und dann am 30 Tagen aber nie länger. Überwiegend 29 eher.

Diesen Monat habe ich ehrlich gesagt garkeine ahnung wann mein Eisprung war gespürt habe ich sie auch nicht, weil ich nach 6 Monaten tun und probieren diesen Zyklus mir eine Pause gönnen wollte von dem allen Ovalationstest und Tempi messen.

Als ich den Termin hatte war ich bei 6+1. ich hoffe auch einfach das es mit der Rechnung nicht passt aber mache mir so große Sorgen einfach momentan. Unter anderem habe ich auch momentan garkeine beschwerden außer das die brüste ab und an weh tun und ein leichtes brenn gefühl mittig von unterleib.

Ich bin so irritiert einfach und habe so angst vor dem Termin das da am ende wieder nichts dabei raus kommt.

8

Ich drücke die Daumen 😊