Ich dachte es ist vorbei

Hallo, ich bin heute 6+2 also noch zeitig, hatte bereits 7 FG. Ich wachte morgens auf mit Blut im schlüppa.. Naja mein Partner meinte ich soll mal ins kh ( passiert ja immer dann wenn Wochenende ist und kein Arzt offen hat). Das Blut war allerdings nicht frisch auf dem Weg zum kh hab ich mir schon gedacht, die Ärztin wird wieder schauen und mir sagen sie sieht nichts und ich kann mich auf einen Abgang einstellen.
Ich hatte die selbe Ärztin die schon mal festgestellt hat, dass das Herz nicht mehr schlägt in der 8. Ssw.
Sie schallte vorhin, hat wieder ulkig geschaut und sagte : also ich sehe eine intakte Schwangerschaft mit Herzschlag 🥵.. Aber wo die blutung her kam, konnte sie mir nicht erklären. Nun muss ich wieder mit progesteron starten..

Danke fürs Lesen, ich musste das mal erzählen.

1

Blutungen erschrecken einfach immer!

Drücke die Daumen, dass der Krümel bleibt!

Hatte in beiden SS Blutungen und es wurde keine Ursache gefunden.

Motte ist 3,5; bin mit Nummer 2 bei 15+4 ;)

2

Herzlichen Glückwunsch 💛
Ich wünsche euch dreien alles alles alles gute und das es bleibt und du bald dein Wunder in den Armen halten darfst.
Ich habe eine fg mit machen müssen und die war der Horror für mich ich möchte nicht wissen wie die ganzen für euch waren. Ihr habt es euch verdient!! Pass bitte gut auf euch zwei auf!! Alles alles alles liebe und eine wunderschöne kugelzeit ❤️

3

Eine Tochter haben wir schon, wo die Ärzte sagen das war einfach Glück, so oft wie ich Kinder verliere mit gerade mal 25 Jahren.

4

Dann wünsche ich natürlich euch vieren alles alles alles liebe und gute 😉
Ihr habt es euch trotzdem verdient!!