Ausgekugelt 38+0 ❤️

Heute Morgen um 3:23 ist unser kleiner Schatz geboren, es war eine Traumgeburt. Donnerstag Fruchtblase geplatzt ohne Wehen am Freitag Abend dann bei 8cm, man sah keine Wehen auf dem ctg, dann war er heute Nacht nach 2 Presswehen da. Er hatte es sehr eilig, ohne Geburtsverletzung, uns gehts prima alle dachten ich hätte übertragen 😁😍 drücke euch alle die Daumen, ihr schafft das auch! Mal ein positiver Geburtsbericht für euch bei so vielen schlechten..

1

Herzlichen Glückwunsch! Und eine schöne Kennlernzeit. Ist das dein erstes Kind?

Ich werde morgen bei 40+0 eingeleitet und wünsche mir, dass es ähnlich gut läuft (Geburt des ersten Kindes war leider überhaupt nicht schön).

2

Danke dir. Nein das ist auch mein zweites Kind. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, hoffentlich wird es so wie du es dir vorstellst.. am besten immer sagen was man möchte und was nicht dann wird es schön. Hätte ich keinen Druck gemacht, hätte man gar nicht gemerkt dass mein Muttermund offen ist und wollte bis morgens zum einleiten warten..

3

Wahnsinn.
Das klingt nach einer "entspannten" Geburt.
Herzlichen Glückwunsch :-)

Ich war die Tage völlig fasziniert. Da schrieb eine aus dem Geburtsvorbereitungskurs, dass ihr Nachwuchs nun da ist.
Sie wachte nachts auf, weil die Fruchtblase platzte und das Bett nass war- 2 Std und 24 Minuten später war der Kleine geboren.
Es ist ihr erstes Kind.#schock

Das wäre eine Geburt ganz nach meinen Vorstellungen#huepf

7

Dankeschön
Das ist ja traumhafter, auch noch beim ersten Kind. Hut ab 😁 das könnte ich mir auch so vorstellen

4

Wow das hört sich traumhaft an😍 Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit wünsch ich euch💐

5

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Klingt wirklich nach einer tollen Geburt 😊

Schöne erste Zeit euch 😊

6

Oh wie schön ❤ das macht Mut 😌 herzlichen Glückwunsch ❤