schwanger gestern auf einer laute hochzeit

ich bin ihn der ssw 22 und ich wa gestern auf einer hochzeit der saal wa nicht so klein aber auch nicht groß. und die musik wa sehr laut ich habe ihn mein köper gespürt das es sehr laut wa und der bass wa auch sehr laut die musik wa mehr alls 100dp und ich habe ihn mein bauch gefühlt das es vibriert. und an mein ganzes körper könnte jetzt mein kind mich nicht mehr hören ich mache mir echt sorgen.

1

Das ist echt ziemlich egal..
1. Weil dein Kind vermutlich noch nicht hören kann. Das kann es erst in ca. 2 Wochen - genau weiß man es aber nicht.
Wird übrigens noch später lustig, wenn sie sich im Bauch erschrecken, wenn etwas runterfällt 😅 auch das übrigens ziemlich egal
2. Schwimmen die im fruchtwasser und hören alles nur gedämpft wie wenn du in der Badewanne den Kopf unter Wasser hast.. Das heißt für dich war es laut, das Baby hört es aber viel viel leiser 🤷‍♀️.

Man kann auch auf Konzerte gehen bis zum Ende, wenn man das gern will.

6

danke für deine antworte habe mir echt sorgen gemacht. wie weis ich denn noch das mein baby mich hört

7

Wie gesagt, derzeit "hört" es dich vermutlich noch gar nicht, weil sein Ohr noch nicht fertig entwickelt ist. Erst in der 24ssw geht man davon aus,dass es hören kann..

Aber es schwimmt doch in deinem Bauch und spürt dich permanent und ist über die Nabelschnur mit dir verbunden. Es besteht keine Notwendigkeit, dass es deine Stimme hören kann zu dem Zeitpunkt.

Es ist übrigens sehr laut in deinem Bauch durch das Blut, dass dort längs fließt. Deswegen schlafen babies später gern bei den geräuschen von einer Dunstabzugshaube oder dem rauschen eines föns.

weiteren Kommentar laden
2

Also ich habe meine eigene Hochzeit in der 14. ssw gefeiert. Musik, die ganze Nacht durchgetanzt 😬 bin jetzt in der 28. ssw und alles supi 😊😊

3

Ich war in der 30. Ssw auf nem Elton John Konzert… glaube der fire Musikgeschmack meines Sohnes kommt daher ;) er ist jetzt drei…

4

„Der gute Musikgeschmack“

5

Weisst du eig wie laut dein eigener Körper ist ?
Das rauschen. Dein darm. Dein Herz. Alles pulsiert. Deine Stimme. Alltagsgeräusche usw.
Das ist so heftig laut und die kleinen kennen es nur so :-)

Das ist nicht schlimm.
Man sollte sich Ende der ss nicht unebdingt neben einer grossen Musikbox stellen aber eig ist einem das selber Zu laut. Wenn du es Also gut aushalten konntest dann konnte das dein Baby auch.

Grüsse