Ab wann habt ihr das Baby gespürt?

Hey, ich bin jetzt in der 17 ssw und spüre überhaupt nichtssss 🙈 viele sagen man spürt so ein blubbern o.ä?! Wie war das bei euch?

1

Erste Schwangerschaft?

Wo sitzt deine Plazenta?

Ich habe ab der 15. SSW ein zartes Blubbern gespürt, nur sporadisch, alle 2-3 Tage.

Ab der 19. SSW wurde es kräftiger und regelmäßiger.

Ist aber vor allem bei der ersten Schwangerschaft eine Ausnahme, manche merken auch erst ab der 20. SSW oder noch später etwas.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 30+1

2

Huhu liebes,
Ich habe meinen Kleinen erst ab der 20 Woche richtig gespürt. Aber auch direkt richtig. Dieses "blubbern" hatte ich nicht. Habe eine Vorderwandplazenta.


Liebe Grüße Monique mit Babyboy 35 SSW 💙

3

Ich bin das erste mal schwanger und trotz Hinterwandplazenta habe ich das Kind ab der 20. Woche vereinzelt (3 Mal in der Woche) gespürt und ab der 20+1 ist es regelmäßig und gut spürbar geworden. Ich bin aber nicht ganz schlank und nicht gerade gut im Unterscheiden von Darmgrummeln und Babys Bewegungen.
In der 17. Woche habe ich meine Gebärmutter gut tasten können, also bleib entspannt, das hat Zeit!

4

Blubbern hab ich übersprungen, oder konnte es nicht richtig zuordnen. In der 19. Woche hab ich die ersten klopfer gespürt.
17.Woche wäre total früh um was zu merken. Kommt schon bald

5

Ich hatte bei den ersten beiden eine VW Plazenta. Beim 1. in der 22. Woche gespürt , beim 2. ab 18./19. Woche.

6

Hey, ich habe ein Baby tatsächlich direkt Ende 18. Woche gespürt. Da war zum ersten Mal ein blubbern. Hat sich angefühlt, wie eine riesen Blase die platzt. Das wurde dann tagtäglich mehr bis ich punktuell die Bewegungen spüre. Ich habe eine HW Plazenta (:

7

11+6

8

Vorderwandplazenta und etwas Speckbauch - tatsächlich erst ab der 25 ssw.
Mein Krümel ist aber auch sehr ruhig, auch jetzt noch - bin 32 ssw aktuell

9

Ich habe eine VWP und die Kleine habe ich so in der 14. SSW gespürt (Blubbern). Richtig konnte ich sie so in der 21. SSW spüren. 😊