Vorsicht Bild! 38 SSW, Blut im Slip

Thumbnail

Ich war gerade auf Toilette und habe in meiner Slipeinlage etwas Blut entdeckt. Bin heute 37+6. Könnte es sein, dass es bald los geht?
Habe schon leichte (ich kann den Schmerzgrad nicht so gut einschätzen), aber unregelmäßige Mensschmerzen und mein Bauch zieht und lockert sich.. allerdings auch noch nicht wirklich regelmäßig (d.h. nicht aller paar Minuten).

1

Ich denke es geht die nächsten Stunden los. Ich würde wohl einmal im Kreißsaal anrufen und das schildern. Die werden dir sagen, ob du sicherheitshalber schon mal vorbei kommen sollst.

Alles gute für sie bevorstehende Geburt 🤭🍀

2

Huhu,hatte gestern dein Post gelesen,wollte mal fragen,wie die aktuelle Situation bei dir bzw euch ist?😊
LG Steffi mit Babyboy 💙32+1 und 7 Kids an der Hand 🥰

3

Hallo Steffi,

Leider hat sich noch gar nichts getan. Ein bisschen ziehen am Abend und spannender und entspannender Bauch... aber keine direkten Geburtsanzeichen. Ich sage euch, ich hab keine Lust mehr und will mein Baby endlich in die Arme nehmen #schwitz#hicks

Aber danke für die Nachfrage :)

4

Oh je du arme,ja die letzten 3 Wochen sind meistens zäh wie Gaugummi. Meine letzte wurde Et+ 11 eingeleitet weil sie null Anzeichen gemacht hat🙈 Die vermuten weil ich so oft schwanger war, dass mein Körper einen Anstoß braucht bzw weil meine Gebärmutter nicht mehr so straff nach so vielen Kindern ist 🙈 Trotzdem bin ich guter Hoffnung, dass sich unser Sohn wieder von alleine auf den Weg macht 😄

weitere Kommentare laden