Weiterentwicklung Embryo.

Hallo meine Lieben Urbia Mamis,

Ich habe eine Frage an euch und zwar bin Ich ab morgen in der 9 ssw.

Ich war letzte Woche beim Gyn da hat man einen Herzschlag gesehen. (Embryo war 6 mm)

Jetzt hab Ich Angst das sich der Embryo nicht weiterentwickelt mein nächster Termin ist erst am 20.2.

Würde Ich das merken? Ich hab manchmal Würgreiz & Übelkeit.
Manchmal Ziehen im Unterbauch.. Brüste tuchen minimal weh also nichts atemberaubendes.

Es ist meine erste Schwangerschaft jetzt hab Ich Zweifel, ich weiß Anzeichen sagen nichts über intakt oder nicht aus aber trotzdem. Kommt das überhaupt oft vor?
Kann mich jemand beruhigen?

Danke euch.

LG

1

Mit dem Herzschlag hast du auf jeden Fall schon einen super Meilenstein geschafft. Mehr als abwarten und Vertrauen kannst du leider nicht.

2

Kann dir im Prinzip keiner sagen. Wirklich nicht. Man kann nur sagen das deine Beschwerden ja zur einer normalen intakten ss passen.

Ich denke immer positiv und denke du wirst ein Würmchen sehen der schon Hand und fussansätze haben wird :)

5

Ich hoffe es so!!

Danke für die positiven Worte.

3

Hey ich versteh deine Sorgen auch :-)
Ich war auch bei 6+5 mein FA da war auch ein Embryo von 6mm mit Herzschlag zu sehen.
Ich litt unter starker Übelkeit Erbrechen und starken Brust schmerzen, für die Übelkeit hab ich Cariban Tabletten bekommen.
Als meine Symptome weniger wurden, hatte ich Panik! Mein FA hat mir also eine Woche später ein Termin gegeben. Bei 7+5 und aufeinmal war der Embryo 1.30 cm !😳 innerhalb einer Woche so viel gewachsen, obwohl ich das echt nicht gedacht hätte.
Ich würde mir darüber keine Gedanken machen, es wird bestimmt alles gut!🥰

4

So eine Tolle Erfahrung freue mich für dich.

Ja ich will nicht vorher zum Arzt möchte jetzt nicht wegen jeder Kleinigkeit dort hin, aber das Ungewisse macht einen fertig UND die Zeit bis dort hin so lange..

6

Ohja das glaub ich dir, aber vertrau dein Körper das wird bestimmt!
Und bei jedem Termin denkt man sich dan oh hab ich mir unnötig ein Kopf gemacht 🤦🏻‍♀️
Aber die Zeit bis zu Termin fühlt sich so lang an, und seit ich schwanger bin geht gefühlt die Zeit noch langsamer um😒

weitere Kommentare laden