Embryo zu klein

Hallo ihr lieben ich hoffe jemand hat Erfahrungen oder kann Mut machen..

Am 30.5 wurde positiv auf HCG getestet.
Der positive Ovulationstest war 14.5 .

Laut Rechnung wäre jetzt 9 ssw . Letzte Woche war weder herzaktivität festzustellen und der Embryo ist kaum gewachsen im Gegensatz zu 2 Wochen vorher.

Am 12.6 war der Embryo laut Ultraschall 6ssw .
Am 30.6 kaum gewachsen…

Evtl hat jemand Erfahrung

1

Bist du nicht im falschen Forum?
Also verzeih, aber vielleicht hast du falsch irgendwo gedrückt und dein Beitrag ist hierhin gelandet.

2

Kann man das irgendwie verschieben 🙈?

3

Ich habe zwar keine persönlichen Erfahrungen, aber 2 Wochen ohne wirkliches Wachstum klingt leider nach keiner intakten SS. Besonders da ja der ES gestimmt wurde und auch der positive SST dazu passt, ist eine Verschiebung ja unmöglich.

In SSW 9 sollte auf jeden Fall ein Herzschlag sichtbar sein und der Embryo schon so 2,5cm groß. Was sagt denn dein FA dazu?

4

Er hat mir gesagt abwarten am 10.7 ist der nächste Termin

5

Für mich hört sich das alles leider nach einer nicht intakten Schwangerschaft an.
Tut mir leid 💔

6

Hallo Sina,

also mit deinem Befund hat mich der Doc im Januar ins Krankenhaus geschickt. Die haben nochmal geschallt, keinen Herzschlag gefunden und mir meine Optionen genannt.
Ich hab dann alle Medis abgesetzt und bis zum MA abgewartet. (4Wochen später)
In der 9.SSW hatte ich diesmal seit Wochen Herzschlag, Woche für Woche, massives Wachstum.
Es tut mir wirklich sehr leid für dich 💔🥺
(Ich weiß, wie schwer es ist loszulassen aber würde dir empfehlen ins KH zu gehen für deinen inneren Abschluss)

7

Danke für deinen Erfahrungsbericht..
Ich werde dann morgen ins Krankenhaus gehen .

8

wieso hörst du nicht auf deinen FA ?

9

Weil ich inzwischen Schmierblutung habe..