Wie soll ich positiv bleiben

Hallo, ich bin heute 5+4 und habe einfach keine Anzeichen mehr. Letzte Woche war von Müdigkeit, Ziehen, Verstopfung, Übelkeit und empfindliche Nippel alles dabei. Seit Freitag alles weg..
Ultraschall habe ich erst bei 7+0 was ok ist..

Zum Einen heißt es, die Anzeichen kommen und gehen.. Dann heißt es wiederum, dass es ein schlechtes Zeichen ist, wenn die Anzeichen verschwinden.

Es hat 1.5 Jahre gedauert, endlich wieder schwanger zu sein. Die letzte endete in einer MA in der 9/10 ssw. Ich habe viel Angst...

Ich weiß, niemand kann in uns reinschauen und bei jedem ist es anders.. Aber ich schlafe schlecht und muss es einfach mal rauslassen...

Liebe Grüße ❤️

1

Hey, mach dir wegen den Anzeichen bitte keine Gedanken. Es gibt genug Frauen die in der gesamten Schwangerschaft absolut keine Symptome haben. Und wie du selbst sagtest, Symptome kommen und gehen.

Genieß die Zeit ohne Symptome! Und freu dich auf dein kleines Wunder ♥️

6

Vielen Dank für deine positive Nachricht 🍀❤️

2

Also ich hab am anfang null Anzeichen gehabt. Bei mir ging das alles erst in der 7ssw los. Das einzige was ich hatte war beim Bus fahren ein flaues Gefühl im Bauch mehr aber auch nicht. Ich hab mich, bis auf die positiven Tests, echt unschwanger gefühlt.
Also versuch dich zu beruhigen. Du kannst wenn dann eh nichts ändern. Ich weiß wie schwer das ist, wenn man so lange daran gearbeitet hat. Bei uns hat es auch 12 Monate gedauert. Und wenn wir keine iui gehabt hätten, wäre das sicher auch noch viel länger gewesen.

7

Dann hast du auch eine lange Wartezeit mit Hoffnungen, Enttäuschungen hinter dir 😔

Es freut mich sehr, dass es dann mit einer IUI geklappt hat 😍❤️

Vielen Dank für deine Nachricht

11

Ja es war manches mal echt schlimm. Ich hab so einige Zyklen geweint, wenn die Periode kam. Dafür waren wir umso glücklicher, dass es gleich bei der ersten iui klappte. Also scheut euch nicht in die Kiwu Klinik zu fahren.

weitere Kommentare laden
3

Hey,

mir ging es ähnlich wie dir. Die Anzeichen waren in der 6. Woche komplett weg. Mitte der 7. Woche kamen sie dann mit einem Schlag zurück. Übelkeit, mehrfach täglich erbrechen, Müdigkeit etc.
Versuch dich zu entspannen und die Tage ohne Symptome zu genießen. Bin inzwischen in der 12. SSW und es ist nicht ein Tag vergangen, an dem ich mich nicht übergeben musste. :-(

9

Ich danke dir für deine Nachricht ❤️

Es tut mir sehr leid, dass du so mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen hast. 😔 Braucht man dann auch nicht gell...

Ich drücke die Daumen, dass es bald vorbei oder besser ist und du deine Kugelzeit genießen kannst 🍀

Liebe Grüße

4

Hey,

Du suchst dir aber auch nur die Aussagen die du lesen willst, um deine Angst noch zu unterstützen...

Wenn du dieses hiesige Forum zu dem Thema Anzeichen und Symptome mal durchgehst, wirst du viel öfter als andere nur eins lesen:

Symptome sagen nichts über eine intakte oder nicht intakte Schwangerschaft aus!

Nach deiner Theorie müsste ich kinderlos sein!
Ich hatte in keiner meiner Schwangerschaften je Symptome, schon gar nicht so früh!
Ich hatte später Rückenschmerzen von meinem riesigen Kugel aber mehr auch nicht!

Liebe Grüße

8

Da hast du recht 😶🤭 Vielen Dank fürs 'durchschütteln'

Das was halt gerade auch zu einem passt, springt einen an. Ich versuche weiterhin daran fest zu halten, dass ich keine Schmerzen habe und nicht blute.

Auch ich habe einen Sohn, 4 Jahre, bei dem ich keine Symptome hatte. Das was halt verunsichert, dass welche da waren und dann weg. Das war bei meiner MA letztes Jahr auch. Aber erst später.

Liebe Grüße ❤️

5

Hey mir geht es genauso. Bin Heute 6+1.
Hatte von Anfang an recht wenig Anzeichen. Um nmt schmerzen/ Krämpfe als wenn die Blutung kommt. Das war dann schnell vorbei. Meine Brüste waren schon kurz nach Eisprung schmerzhaft. Danach evtl mal nachts beim drehen 2 oder 3 mal ein Ziehen. Jetzt sind seit gestern morgen meine brustschmerzen weg und ich habe garnichts mehr. Bin auch beunruhigt. Hoffe es geht gut für uns aus.
Termine habe ich erst in 1,5 Wochen .
Ich lese die gleichen Sachen wie du und komme nicht zur Ruhe.

14

Hallo meine Liebe, oh Mensch, da machen wir ja zusammen das gleiche Gefühlschaos durch 😔 auch ich wünsche uns sehr, dass alles gut endet ❤️🍀
Warum hast du so spät einen Termin?

Drück dich ganz lieb

16

Ich bin seit ich positiv getestet hab im Ausland und komme erst nächstes Wochenende wieder nachhause . Daher heißt es grad einfach nur abwarten.
Meld dich mal wenn du deinen Termin hattest. Ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen!

weitere Kommentare laden
10

Hallo! Bei mir war/ist es oft so, dass ich an sehr stressigen Tagen plötzlich keine Symptome zu haben scheine, darüber erschrecke ich immer wieder. Der Stress ist dann aber einfach „lauter“ und nach ein paar Tagen gehts wieder los.
Aber unabhängig davon: du bist noch früh dran; ich hatte auch immer heftigste Appetitlosigkeit um den NMT und dann erstmal nix mehr.
Die ersten Wochen sind so anstrengend… nicht nur wegen etwaigen Symptome, sondern eben auch weil man ständig in sich reinhorcht. Es wird besser! Alles Liebe!

13

Hey, danke für deine positive Nachricht. Kann es wirklich nachempfinden, was du da geschrieben hast mit dem Stress und dass so viel passiert. Ich versuche optimistisch zu denken.. (habe ja gewusst, dass es nicht leicht wird)

Solange ich nicht blute und keine Schmerzen habe ❤️🍀

Liebe Grüße

18

Ich verstehe dich so gut! Hatte im November in der 13 Woche eine Fehlgeburt und habe am Freitag endlich wieder positiv testen dürfen. Bin aktuell 4 +4 und habe meinen Arzttermin zwar morgen für eine Bestätigung (brauche diese so früh wie möglich, da ich im KH arbeite) Hoffe immer dass meine Anzeichen nicht verschwinden. Ich fühle mit dir!❤️

20

Das hat nichts zu heißen! Echt nicht.
Ich hatte bei meiner MA extrem starke Anzeichen und bei meinem Sohn (jetzt 6 Monate) hatte ich kaum Anzeichen. So ist das wohl manchmal..
Wenn du nicht so gut positiv bleiben kannst, dann bitte einfach ablenken ablenken ablenken !