Dringende Hilfe…

Hallo Mädels, bin in der 21. ssw und Kämpfe seit ca. Zwei Wochen mit vorzeitigigen Wehen.
Jetzt ist es heute super heiß und ich dachte, meine Unterhose ist feucht von schwitzen. Jetzt hab ich Angst, ob es evtl dich Fruchtwasser sein könnte, da Erich einen süßen Geruch wahrgenommen habe…heute habe ich auch totales Bauchziehen etc.
In der Notfallapotheke haben die leider keine Test Streifen.
Habt ihr mir einen Rat oder Tipp?
Ich danke euch 🫶🏼

1

Wenn unsicher da ist, den Kreißsaal oder direkt Krankenhaus.
Alles Gute #klee

2

Melde dich im Kreißsaal deines erwählten Krankenhauses. Du hast bei nem vorzeitigen Blasensprung Schmerzen / Krämpfe im Unterleib.
Lass es besser abklären, bevor dein Kind womöglich nicht ausreichend versorgt wird.

3

Ruf im Kreißsaal an und schildere es genau so und frag, was du tun sollst. Wüsste nicht, ob du besser direkt zum Kreißsaal oder zur Notaufnahme gehst (bei letzterem fürchte ich wegen Wochenende und Hitze lange Wartezeiten), deswegen würde ich das vorab klären.
Alles Gute!

4

Danke ihr Lieben für eure schnelle Hilfe!
Habe in Kreissaal angerufen, die Grau meint, ich solle eine Binde in die Unterhose und wenn die feucht wird soll ich kommen.
Generell könnte die aber wenig tun, da das Kind nicht überlebungsfähirg wäre bei jetzigem BS…. Ich hoffe, das ist einfach nur viel Ausgluss oder vermehrtes schwitzen 🙏🏼

5

Ich drück dir die Daumen, dass es nur Schweiß ist. 🍀

weitere Kommentare laden