Unterleibschmerzen Mutterband?

Guten Morgen

Seit gestern Morgen hab ich ununterbrochen Unterleibschmerzen.. ich denke es ist ein Wachstum der Gebärmutter ?

Donnerstag war ich erst beim Ultraschall und dem kleinen Mann geht es super. Bin in der 16. Woche. Hatte wochenlang nichts und nun wie gesagt seit gestern echt schmerzen..

Sind das wirklich die Mutterbänder die sich da wieder mal weiter ausdehnen? Es ist so unangenehm beim laufen.. beim drehen.. alles

Liebe Grüße 💙

1

Guten Morgen ☀️
Es tut mir leid das es dir auch so geht, aber trotzdem “schön” zu wissen das es auch anderen aktuell so geht.(Ich grübel dann immer viel, ist das normal, bin ich wieder zu empfindlich oder was auch immer, aber anscheinen gehören diese Schmerzen zu dieser Zeit in der Ss) 😮‍💨
Ich bin jetzt bei 14+5 💙und seit zwei Tagen hab ich wieder die Schmerzen die du auch beschreibst. Hoffe es legt sich bald wieder.


Liebe Grüße

2

Huhu. Es ist wirklich immer beruhigend, dass es anderen aktuell auch so geht. Ich bin auch in der 16.ssw und hatte die letzten 2 Tage wieder ordentlich zu tun. Nicht durchweg, eher punktuell, aber ebenfalls so, wie du es beschreibst. Das wird das Wachstum sein. War zuletzt so massiv in der 13.ssw bei mir. 🤭
Mund gestern hatte ich richtig Probleme aufzustehen 😅 da wollte der Rücken dann nicht so wie ich wollte. Heute wieder alles top.

3

Ach ihr lieben 🥰

Ich bin so froh, dass es hier welche gibt die genauso verunsichert sind wie ich..
man macht sich dann immer so Gedanken ob da doch alles in Ordnung ist ..

Aber dann scheint es ja wohl ein sehr gutes Zeichen zu sein wenn unsere Krümmels wachsen ❤️🥰

4

Kleines Update: aktuell wieder ordentlich ziehen in der Leistengegend rechts😅 Und vorhin beim gassi gehen war ich auch froh endlich heim zu kommen und liegen zu können, da hat es auch wieder sehr gezogen. Scheint grad ein ordentlicher Wachstumsschub zu sein😊. Ja find es auch beruhigend, dass man weiß, es wächst und gedeiht alles.

Ich mach mir echt hin und wieder Gedanken, obwohl mir der Arzt gesagt hat, alles perfekt und ich soll mich entspannen und die SS genießen. 🙈

5

Ich hab auch immer noch schmerzen 🤭
Halten wir durch 🙂

Hab seit Montagnachmittag auch das Gefühl manchmal unser Krümel zu spüren wie so ein muskelzucken .. das hatte ich heute zwei mal 🙈

weiteren Kommentar laden