Schwanger mit Kupferspirale erfahrungen

Hallo ihr lieben,
Ich bin trotz Kupferspirale schwanger alle meine Test sind positiv. Nach dem ersten Schock kam aber die Freude auf das Kind bis ich google fragte...

Ist hier jemand der auch trotz einer Kupferspirale schwanger wurde? Wie war die Schwangerschaft? Hattet ihr Komplikationen? Kann die Spirale bis zum schluss drinen bleiben ist es nicht schädlich fürs Baby?

Ich fahre heute noch in den Urlaub habe mit meiner Gynäkologen telefoniert. Sie meinten es wäre noch zu früh wir müssen 2 wochen abwarten ausser ich bekomme starke Unterleib schmerzen und Blutungen dann muss ich sofort in ein Krankenhaus.

Liebe Grüsse

1

Ich war trotz Spirale schwanger allerdings weil die schon aus dem Muttermund raus hing. Man hat sie gezogen und mir die Pille mitgegeben. Weil ich Blutungen hatte hab ich diese dann auch begonnen. Tja in der 10 ssw hat man dann die Schwangerschaft entdeckt. Weil ich stutzig wurde, das ich Durchfall hatte und immer wieder Blutungen.

Ich weiss nicht was besser ist, das sie liegen bleibt oder gezogen wird. Gibt in jeder Richtung Menschen die sagen das ein oder andere ist besser