Unterwäsche für die Schwangerschaft

Hallöle :) mein Bauch ist in den letzten drei Tagen gigantisch geworden und alles ist jetzt unbequem. Hab schon Jogginghosen geshoppt, aber jetzt fehlt mir Unterwäsche die nicht irgendwo eindrückt oder rutscht.

Am liebsten und bequemsten sind bei mir bügellose Bustiers und so Boxershorts für Damen, weil die so schön dehnbar sind und alles bedecken und nicht in irgendeine Ritze rutschen.
Habt ihr vielleicht Empfehlungen?

1

Ich kauf sie bei c&a :) die haben so bisschen hochgeschnittene, echt grosse und bequeme unterhosen. die kauf ich jeweils ne nummer grösser & was soll ich sagen 😅 es ist meine rettung

5

Same here 👌🏽😄

2

hab grad gesehen, dass sie auch umstands slips haben

https://www.c-and-a.com/ch/de/shop/multipack-3er-umstands-slip-2154599/1

3

Ich habe mir im Internet Unterbauch Slips bestellt und bin sehr zufrieden damit. Die sitzen vorne relativ tief und lassen Platz für den Babybauch 🤰

4

Ich habe günstige Schlüppis bei Amazon bestellt in einer größeren Größe. Super bequem. Hatte ich dann nach der Geburt auch noch an bis die normalen Sachen wieder passten.

6

Ich trage von Schiesser die "invisible cotton" pantys. Die hatte ich schon vor der Schwangerschaft und werde sie auch danach weiter tragen. Da sie kein klassisches Bündchen haben, drückt da nichts. In der richtigen Größe rutscht auch nichts und noch dazu quasi unsichtbar unter fast allem.

7

Huhu,

ich habe mir erst extra so Schwangerschaftsunterhosen gekauft, die unterm Bauch bleiben und vorne einen leichten vschnitt haben. Allerdings bin ich momentan wieder auf Boxer für Frauen umgestiegen, weil die anderen mir vorne immer entweder zu groß sind und dauernd nach unten rutschen, oder sie sind zu klein und eng 🙄 Still-Bhs hab ich mittlerweile aufgegeben, sind mir gefühlt alle zu klein 🤦🏻‍♀️ trag da ganz normale und mach eben die Bügel raus.