Bäuche in Woche 11

Ich bin heute in Woche 11 angekommen.
Wer hat auch so nen großen Bauch?

Bearbeitet von cookiemalone
1

Hier noch ein Bild

2

Hatte ich auch sehr früh. Ist doch schön🥹🥰 geniesse die wachsende Kugel☘️

5

Man liest ja immer, dass das noch kein Babybauch sein kann aber ich habe nicht das Gefühl, dass das nur Blähbauch ist. Ich kann mir vorstellen, dass die Gebärmutter einfach echt groß ist.
Naja verstecken ist da nicht mehr lange.

Bearbeitet von cookiemalone
weitere Kommentare laden
3

Ich habe einen ähnlichen Bauch schon in der 9—10 Woche gehabt. Nun bin ich in der 14. SSW und mein Bauch hat einen deutlichen Sprung gemacht. Ich muss ihn teilweise festhalten beim nachts von links nach rechts drehen und bewege mich im Schneckentempo. Es ist alles super individuell:-)

7

Wahnsinn. Und spannend :)

4

ich bin auch in Woche 11 😄 aber ich hatte bis jetzt denke ich eher nur einen Blähbauch, heute morgen kam er mir wieder sehr flach vor 🙈 Ich warte schon sehnsüchtig darauf dass man endlich was sieht 😂

6

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das alles Blähbauch ist haha

10

Hallo :)
Ich bin 11+5 und habe das Gefühl, dass da schon ein kleines Bäuchlein ist.
Ich bin aber auch moppelig und habe letzte Woche im Urlaub viiiieeel gegessen. Könnte also auch Speck sein 😅

Ist die dritte Schwangerschaft.

11

Hey, ich komme morgen in die 13. SSW und so langsam entwickelt sich auch ein bäuchlein :-)

12

So eine süße kleine Kugel 🥰 finde es so schön, wenn man so langsam sieht, dass da ein kleines Wunder in einem wächst.
Ich bin Ende 11. Woche mit unserem zweiten Baby und seit ein paar Tagen wölbt sich da was zwischen Schambein und Gebärmutter 😂😍
Denke es ist neben dem Baby auch das locker werden der Bänder, des Gewebes, die Organe verschieben sich durch die größer werdende Gebärmutter und der Bauch wächst einfach schon 🤷‍♀️

13

Oh ja, das sieht wirklich sehr süß aus!

14

Hier ein Bild von mir aus SSW 12+1

Da war es definitiv kein Blähbauch und ich war echt froh. Endlich kam mal etwas Bauch und nicht nur Brust. :-) Auf der Arbeit und im Familienkreis waren schon die Leute am Rätseln, warum ich plötzlich so eine große Oberweite habe. :-D

Ist unser zweites Kind.

15

Aber die Brust ist wirklich super schön! :-)