2 Wochen vor ET raus

Geht ihr noch viel raus ? Zu Besuch, Unternehmungen ?

Ich hab nämlich absolut keine Lust mehr und ziehe mich extrem zurück, kommt nicht bei jedem gut an ist mir aber Schnuppe…

1

Auf jeden Fall habe. Bei 40+5 entbinden und waren bis zum letzten Tag viel unterwegs.. Zoo, shoppen, Freunde treffen, schwimmen..

3

Wenn man kann sollte man es tun 😍👍🏼
Würde auch gerne aber fühle mich einfach nicht danach, wobei ich bis vor 2 Wochen auch sehr unternehmenslustig war.

2

Ich bin gerade bei 40+2. da ich noch eine kleine Tochter und einen Hund habe, bin ich definitiv häufiger draußen und auch so sind wir noch viel unterwegs. Wer weiß wie lange es noch dauert und bis dahin mag ich mich nicht einsperren.
Wenn es dir aber so lieber ist, ist das doch völlig ok.

4

Bei mir kommt es drauf an.

Alleine spazieren gehen, einkaufen, Kind abholen okay.

Das Stadtfest lasse ich heute aus. Ein Familienfest vor 2 Wochen hat mich extrem an meine Grenzen gebracht.
Soziale Kontakte gehen nur an guten Tagen.

Ich arbeite noch, aber da fallen mir Chefinnen Sachen schwer, alleine vor mich hin arbeiten mache ich noch gerne.

38+2

5

Wann ist denn dein Termin! Habe auch noch 14 Tage. 🙃

Gehe/unternehme schon so viel wie möglich - vor allem, da es mir daheim so vorkommt, als würde die Zeit gar nicht mehr vergehen… trotz Kleinkind.

Vor ein paar Wochen ist die Zeit gefühlt gerade so verflogen und jetzt bin ich aber an dem Punkt wo ich mich freue, wenn die letzten Tage der SS dann endlich rum sind und es los geht.

11

Ich genau genommen noch 17
ET ist am 01.08 😊

12

Ah okay, naja + - die paar Tage machen’s auch nicht mehr aus. 😄

6

Mache es irgendwie abwechseln, mal Tag ruhiger mal mehr draußen und Action. Fassbier nicht geplant aber ich ballet mir jetzt nicht die Tage iwie voll sondern einfach nach Gefühl ob ich heute raus mag oder nicht 😊 mir ist eher langweilig daher etwas unternehmen/ zu tun beschäftigt mich

7

😂 Fassbier genau

* was nicht geplant ist

8

Vorgestern bin noch hier zum Standesamt zum Anstoßen, weil Freunde geheiratet haben - war 40+1 😅 bis zum ET habe ich mich schon noch verabredet, aber eher kurzfristig und bei mir daheim oder in der Nähe zum spazieren oder so. Wissen ja alle, dass ich kurzfristig absagen kann und ich mache nur was, wenn ich mich ok fühle. Schwimmen gehe ich nach wie vor ein Mal die Woche und sehe zu, dass ich jeden Tag ein bisschen rauskomme, spaziere, Kleinigkeiten einkaufen, mal ein Eis essen... Aber mache meist nur eine Sache am Tag, das reicht mir.
Jetzt bin ich ja über ET, verabrede mich eher nicht mehr, telefoniere eher. Aber wenn sich nichts tut, werde ich ohnehin Ende nächster Woche eingeleitet, also die eine Woche jetzt noch muss ich auch nicht auf Biegen und Brechen was machen.

9

Hallo,

ich kenne das. Ich finde alles anstrengend! Bin heute einkaufen gewesen, danach musste ich erstmal schlafen. Bin einfach schlapp und lustlos, insbesondere wenn es um soziale Kontakte geht.

Bin einfach kraftlos irgendwie, hoffe einfach dass es bald losgeht :)

Ich war zuvor immer sehr aktiv. Habe mich ständig mit Leuten getroffen, war auf Konzerten usw.

Jetzt geht nichts mehr, ich glaube mein Körper und Geist braucht einfach Ruhe und die gönn ich mir ohne Reue.

LG Mira 38+2

10

3 Wochen vor ET bin ich noch Motorrad gefahren, danach war der Bauch leider doch zu groß 😂
Ja ich hab bis zu den Wehen einfach alles gemacht.