Brauner Ausfluss

Hallo:)
Ich bin jetzt 8+5 und habe dauerhaft braunen Ausfluss war 6+3 beim Arzt und da war auch alles in Ordnung Herzchen hat geschlagen aber jetzt ich mache mir Sorgen weil es teilweise an manchen Tagen mehr wird vllt kann mir jemand sagen dass das normal ist. Ich war einmal im kh 5+5 die meinte das wären einnistungsblutungen aber kann mir nicht vorstellen das es es immer noch sein sollt.

1

Hatte ich in SSW8 für 5 Tage. Grund wurde nie gefunden.

Später dann ab SSW13 bis 25 mindestens 1 Mal pro Woche frisches Blut von Hämatom/Ektopie/Plazenta nahe MM

4

Habe das jetzt schon seit 3 Wochen aber bis jetzt wurde nie etwas gesagt war einmal im kh und hatte ja dann auch noch ein fa Termin und es war nie irgendwie auffällig muss mal schauen ob ich noch 2 Wochen bin warten kann bis zum nächsten Termin

2

Ich hatte das immer nach dem vagianlen Ultraschall in der frühschwangerschaft. Lass es aber sicherheitshalber abklären beim Arzt

3

Jaa ich gucke mal rufe am Montag mal beim Arzt an vllt kann ich ja vorbei kommen ansonsten ins Krankenhaus morgen 😅 habe 2 Schwangerschaften schon und hatte sowas noch nie deswegen es tut nicht weh aber es benunruhigt einen ja doch

5

Ich hatte nen hellbraunen Ausfluss aufgrund ner Pilzinfektikn.