Clearblue WB 3+ mit Testreihe

Hallo ihr lieben, ich bin heute in der 7 Woche 6+0.
Ich hatte noch einen Clearblue Digital mit WB zuhause und wollte sehn ob ich die 3+ bekomme.
Habe immer noch 2-3 .. wann hattet ihr die 3+?

Anbei noch das Bild von meiner Testreihe und den Easy at Home Test von heute ☺️

1

nie und bin jtz fast bei halbzeit, testreihen für was macht man so etwas ? 🙃

2

Guten Morgen,

Ich bin heute 5+6 und habe an 5+1 mit 3+ getestet. Allerdings hängt das meiner Meinung nach auch stark vom der Konzentration des Urin ab. Zur Überwachung bringt es leider auch nichts, hatte vor Jahren eine MA und da hatte ich auch 3+. In der 11ten Woche dann festgestellt, daß es nicht mehr passt. Vertraue auf dich selbst 🙂. Wann bist du beim Frauenarzt?

Liebe Grüße Maike

6

Oh das tut mir sehr leid zu hören 😕
Ich habe in 2 Tagen meinen Termin bei der FA ..bin schon sehr nervös. Hatte auch vor einem halben Jahr eine FG.
Wann hast du deinen ersten Termin?

3

Ich glaube auch das du eher 5+0 bist. Denn deine Tests fangen erst am 09.07 an und sehr schwach. Ich habe am 3.7 schon sehr stark positiv getestet.

Liebe Grüße Maike

4

Ich habe gar keine Testreihe gemacht. Ein Paar Tage nach der Fälligkeit meiner Periode war die 2. Linie relativ hell, aber doch deutlich, hat mir gereicht um zu wissen ob ich schwanger bin. Ich hatte auch keinen Test der die Wochen anzeigte, sondern ich hatte damals ein günstiges 15 Stück Streifen Packet im Internet gekauft.

Zudem: sind die Resultate nicht nach 15 Minuten ungültig? Wenn man alle auf einmal fotografiert, sind seit dem letzten doch schon einige Tage vergangen. Oder hat sich die Linie optisch nicht mehr verändert?

5

Hey.

Wie meine Vorredner schon geschrieben haben, hängt es sehr stark von der Konzentration des Urins ab.
Ich hatte an ES+20 die 3+, einen Tag später wieder die 2-3 😅 mache mir aber keine Sorgen, weil die Billigtests weiterhin total knallen.

Deine Testreihe sieht gut aus, aber ich denke auch du bist eher 5+0 statt 6+0, oder?

Alles Liebe 🍀

10

laut meiner letzten Periode müsste ich heute 6+0 sein. Hab auch schon am Dienstag meinen Termin bei meiner FA, bin schon sehr gespannt 🥰

7

Hallo,

bei mir zeigte er bei 6+0Ssw die 3+ an.
Alles Gute 🍀

8

Sicher, dass du schon in der 7. Woche bist? Hattest du schon einen Ultraschall?

Bei mir hat der PU+21 immer noch 2-3 angezeigt. Habe es dann auch gelassen. Bringt sowieso nichts und ändert am Ausgang nichts 😊

9

Hallo,

Ich denke, du bist erst 5+0.
wenn wirklich 6+0, dann hätte der Test am 9.7 stärker ausfallen müssen.

11

Hi Du,

Ich hatte am 1.6. an ES+11 positiv getestet und auch 2 Testreihen gemacht. Eine mit Easy@home und eine mit ktx. Beide hatten eine tolle Steigerung.

Am 5.6. (ES+15) habe ich mit dem CB digi 2-3 getestet. Punktgenau eine Woche später 3+

Leider ist auch dieser perfekte Start keine Garantie, ich hatte leider eine MA in der 7. Woche.

Darum: leg die Tests weg, entspann Dich!
Geniess die Zeit.
Alles wird gut werden 🍀