In den Center Park und schwimmen in der frühschwangerschaft?

Denkt ihr das ist eine gute Idee oder lieber lassen wir haben einen Sohn 1,5 nach ihm war ich nochmal schwanger missed Abort meine Bedenken sind nicht das sowas wieder passiert…
Denkt ihr lieber die Reise nicht buchen. Oder kann man ruhig machen wir wollten eine Woche hin. Und es wäre ja auch das Aqua mondo Schwimmbad da wo wir dann vermutlich täglich wären. Wir würden auch mit noch einen anderen Pärchen und deren Kind 3 fahren.
Wenn Mannloch ganz am Anfang ist eine gute Idee oder besser sein lassen

1

Mein Beileid zur Missed Abortion 😔 und Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀 Es spricht nichts dagegen ins Schwimmbad zu gehen. Nur vom Whirlpool raten viele ab, weil sich in dem warmen Wasser Bakterien schnell vermehren können.

2

Habe auch Bedenken wegen viel laufen dort

5

Solange du dich gut fühlst, ist viel laufen auch kein Problem. Höre auf dein Bauchgefühl und gönne dir einfach eine Pause, wenn dir danach ist.

weitere Kommentare laden
6

Ich war mit meiner Familie dort, als ich in der 32. Woche war, wir waren jeden Tag schwimmen und alles ist gut :)

7

Schwimmen gilt in der Schwangerschaft als gesund. Ich würde nur sehr darauf achten, dass du dich nicht unterkühlst (Wechselbikini mitnehmen) und ggfs. prophylaktisch die Scheidenflora stärken, wenn du zu Vaginosen oder Scheidenpilzen neigst.

8

Ich würde vermutlich hauptsächlich im Baby Becken sein wegen mein Sohn ist das da auch mit Keimen

9

Ich glaube, solche Becken werden gut gechlort, so dass man sich keine Sorgen machen sollte.

Im Zweifelsfall nicht ins Wasser setzen :).