Harmony Test

Hallo :)
Weiß jemand, wie lange man nach dem Blutabnehmen auf das Ergebnis des Harmony Tests warten muss? Habe in der Aufregung vergessen, meine FÄ zu fragen…
Ich lasse alles testen: Chromosomen mit Geschlechtsbestimmung und Rhesus Faktor.
Würde mich über Antworten freuen! :)

1

Also ich habe das Ergebnis erst beim nächsten FA Termin erhalten. Sie dürfen das Geschlecht auch erst nach der 12. Woche sagen.

3

Meine Ärztin meinte, ich soll ihn erst in zwei Wochen machen, da wäre ich dann eh schon in der 14. Woche :-)
Danke für deine Antwort!

2

Huhu!
Bei der ersten Auswertung musste ich eine gute Woche warten (war beim ersten Mal nicht auswertbar leider), beim zweiten Anlauf hat es ca. 3 Werktage gedauert.
Kommt natürlich etwas darauf an ob du den Ende oder Anfang der Woche machen lässt :)
Liebe Grüße
Alisa mit Nino inside 18+2

4

Oh drei Werktage wären ja toll 😁

6

Hey, darf ich fragen wie weit du beim ersten und zweiten Mal warst? Mein erster war auch nicht auswertbar, heute wurde er wiederholt.

An die TE: Heute wurde mir gesagt bis Montag könnte es dauern. Also ca ne Woche. Ich weiß aber dass die in Tübingen in der Regel 3 Tage brauchen. Es werden immer 2 Proben geschickt, falls die erste nicht auswertbar ist wird die zweite Probe getestet und dann dauert es nochmal 2-3 Tage. So war es beim ersten Mal bei mir und leider hat es nicht geklappt.
Hab aber schon oft gelesen dass man auch 10 Tage wartet und dann alles unauffällig, woran es lag dass es länger dauert weiß ich leider nicht.

LG Ivy mit 🌟 und 🌈 16SSW

weiteren Kommentar laden
5

Bei uns hat es 1 Woche gedauert, dann lag es beim FA vor und ich konnte es erfragen. Das Geschlecht gab es dann zur 14. SSW.

7

Sie sagten ich soll nach 14 Tagen mal anrufen. Wenn etwas auffällig ist, dann würden sie ein vorab Ergebnis nach 4 Tagen erhalten und sich melden.
Da kein Anruf kam war ich schon etwas entspannter und hab einfach mal angerufen nach den 14 Tagen

8

Bri mir hat es 3 tage gedauert hab dem test 11 plus 1 gemacht und 1-1 plus 4 hatte ich die Ergebnisse …. Geschlecht natürlich erst bei 14 plus 0 mitgeteilt bekommen/ darf man ja vorher nicht

9

Meine Ärztin meinte letzte Woche Dienstag zu mir sie würde sich in einer Woche melden. Darf das Geschlecht seit heute offiziell wissen und warte jetzt gespannt auf die Ergebnisse. Das Warten macht mich ganz verrückt 🙈

13

Ich habe kackendreist im Labor angerufen. Mir war es ja eh von Vorneherein völlig egal, ich habe beides schon zweimal aber die Freude war hier unglaublich. Jetzt ist das Ding in meinem Bauch eine kleine Person und wir wissen was es wird und meine Theorie sollte Wissenschaft werden :-)

10

Ich habe nach einer Woche das Ergebnis erhalten :).

11

Ich warte auch noch 🙂 morgen ist es eine Woche her. Ich bin gespannt! Durch die Ferienzeit kann sich das Ganze aber verzögern meinte meine Ärztin.

19

Edit:
Habe heute den Anruf bekommen. Also genau 7 Tage nach der Blutabgabe. 🙂 und auch direkt das Geschlecht, weil ich in der 15. Ssw bin. Ging also trotz der Ferienzeit schnell.

12

Also ich hab 1 woche warten müssen um zu erfahren obs gesund ist.
Wegen dem geschlecht musste ich noch 2 tage warten das wurde mir erst bei 14+0 verraten😊