Abgang oder nicht?

Ich war heute wegen einer minimalen Blutung beim FA. Er meinte dann, dass man seiner Meinung nach schon mehr sehen müsste, wenn man letzte Woche schon was gesehen hat. Ich bin aber blöderweise gerade im Urlaub und war nicht bei meinem eigentlichen FA. Jetzt weiß ich nicht, wie gut man das dann überhaupt vergleichen kann. Mein FA, bei dem ich eigentlich bin, hat letzten Mittwoch aber gemeint, dass man wahrscheinlich noch gar nichts gesehen hätte, wenn ich einen Tag vorher gekommen wäre. Und ich finde schon, dass man heute deutlich mehr gesehen hat. Wie ist das jetzt zu werten?

Viele Grüße und schon mal vielen Dank für eure Antworten. Ich bin echt verunsichert

1

Die Frage ist nur in welcher Schwangerschaft Woche bist du denn?

2

Kann ich bisher nicht genau sagen. Etwa 5. oder 6. Woche. Eher 5.

3

Also sry aber dann hat der arzt einen an der meise eher in der woche sieht man maximal ende 6ssw sagte mein arzt mal ne fruchthülle selten mehr also wen eher so ende 5ssw bist muss man auch nichts unbedingt sehen

weitere Kommentare laden
4

Ich glaube, in der SSW muss man ganz generell noch gar nichts sehen, ich denke, er meinte einfach, dass man mehr als letzes Mal sehen müsste. So richtig beurteilen kann er das aber sowieso nicht, weil er ja letztes Mal nicht dabei war. Es wäre schön, wenn ein Arzt einfach mal sagen könnte "Ich weiss es nicht/Ich kann das nicht beirteilen", aber leider kommt das vielen nicht über die Lippen. Wenn du findest, man hat mehr gesehen, dann würde ich mich nicht verrückt machen lassen, du warst im Gegensatz zu ihm letztes Mal dabei und kannst es sehr wahrscheinlich besser beurteilen als er, der nur aus 2. Hand weiss, wie man was gesehen hat.