Schwangerschaft

Hey, mein Partner und ich versuchen ein Baby zu bekommen. Ich hatte meinen Eisprung letzte Woche wann genau kann ich leider nicht sagen da mein Zyklus sehr unterschiedlich sein kann. Ich habe seit ein paar Tagen laut Internet Symptome. Spannungsgefühl in den Brüsten, Ziehen im Unterleib und eine sehr empfindliche Nase. Ich will mir selbst nicht zu viele Hoffnungen machen würde mir aber auch gerne eure Meinung dazu anhören. (Schwangerschaftstest habe ich noch nicht gemacht)

Danke für eure Zeit ihr Lieben. 😊☺️

1

Oh eine sehr aufregende Zeit beginnt 😊

Also es kann natürlich geklappt haben, unterschätzte aber nicht die Psyche, die da auch gerne Streiche spielt und pms Abzeichen😊
Vor der ersten Schwangerschaft, dachte ich jeden Zyklus es habe geklappt und hab mir alle möglichen Symptome eingebildet. Als ich dann wirklich schwanger war wusste ich für die Zukunft auch wie es sich anfühlt und konnte es dann auch immer richtig deuten 😊

Ich drück die Daumen, dass es schnell klappt und vielleicht ja schon geklappt hat 🍀

3

Ich versuche mich schon die ganze Zeit abzulenken und nicht dran zu denken, aber bei mir ist das komische das es Zeichen von meinem Körper sind die ich vorher noch nie hatte. Aber du hast recht es kann natürlich leider auch die Psyche sein.

2

Hast du deinen ES denn irgendwie bestimmt? Mit Ovus oder Temperatur?😁
Bei solchen Anzeichen kann es leider alles oder nichts heißen, das weiß man dann erst wenn es Zeit zum testen ist😇
Ich kann dir auf jeden Fall sagen das mein erstes Anzeichen immer Nasenbluten war, ca. bei ES+11/12. 🫣
Ich drücke die Daumen das es geklappt hat😍