Frühschwangerschaft

Hallöle ihr Lieben..

Bei mir geht es gerade drunter und drüber.

Ich weiß nun seit 1 Wochen das ich Schwanger bin .
3 Tage lang je 1 Test mit morgen urin 1woche nach ausbleiben der Periode. ( dauerhaftes Sobrennen,ständig müde,schwindel,überlkeit und ziehen im unterleib)
Ich habe daraufhin sofort bei meinem FA angerufen um einen Termin zu vereinbaren da ich letztes Jahr einen "Abgang" hatte. Den Termin den Sie mir gaben wäre Mitte August gewesen. Nunja damit habe ich mich mehr oder weniger abgefunden.. Nun habe ich am Toilettenpapier minimal hell Rosa Blut entdeckt mal ist es da mal ist es weg .. mein erster griff ging zum telefon .. FA anrufen und informieren ..
Morgen habe ich den Termin..

Ich habe nun viel darüber gelesen und immer steht irgendwie was anderes .

Habt ihr Erfahrung damit ?

Es ist Hellrosa wirklich sehr wenig kaum sichtbar. Keine blutigen fäden,stücken o.ä und Schmerzen habe ich auch keine.

Ich vermute jedoch das ich eine Erkältung bekomme ..

So nun genug geschrieben🙈 und einen schönen Abend euch fleißigen Leserinnen

1

Ich war heute gerade beim Arzt und hab ein Hänatom, die Blutungen dort können glaube ich alles von Schmierblutung bis frische Blutung und von leicht bis schwer sein. Könnte das sein, könnte eine Kontaktblutung sein, falls du z.B. GV hattest, könnte vieles sein, aber solang es so leicht ist, musst du dir glaube ich moch keine Sorgen machen, haben einige.

5

Danke Ihr lieben ,das gibt dann doch etwas hoffnung .
Um 14:45 Uhr ist der Termin,ich bin wirklich gespannt .

Gv hatte ich nicht , da bin ich dieses mal etwas "vorsichtiger"

Das schlimme an der ganzen Sache ist einfach das ich überhaupt keine Ruhe bekomme, unsere Hündin hat ungewollt Welpen bekommen die 7 sind nun 10 Wochen alten und mehr als aktiv 🙈

Ich werde berichten wenn ich vom Arzt komme

2

Ich habe im beiden Schwangerschaften geblutet. Mein Sohn liegt neben mir und meine Tochter massiert meinen Bauch von innen. Ich weiß noch wie ich ausgeflippt bin in der 1. Ss mit den Blutungen. Aber es ist beides mal gut gegangen.
Alles kann nichts muss.
Ruf beim Fa an. Die kontrollieren das, damit.man wieder schlafen kann.
Schöne kugelzeit

6

Danke das gibt mir ein gutes Gefühl.

Heute Nacht habe ich wieder nichts am toipap. Sehen können. Dieses Hin und her macht einen wahnsinnig 🙈

Ich wünsche dir eine schöne Zeit und alles Gute für euch 🥰🍀

Ich werde mich später wieder melden 🙈

3

Vielleicht kann ich dich ein wenig beruhigen. Ich hab damals bei meiner 1. Tochter auch geblutet, da sogar mir Stückchen, dunkelrot und frisch..aber der kleinen Maus ging es super!
Manchmal kann man Hämatome oder Einblutungen haben die dann leicht wieder abgehen, es können kleine Gefäße verletzt sein, kleine Äderchen geplatzt...Es gibt ganz viele Erklärungen die auch harmlos sein können! Versuch bis morgen erstmal ruhiger zu bleiben, atme tief durch, trag heute nichts schweres mehr, leg dich vielleicht etwas mehr hin und gönne deinem Körper eine Pause...Es wird alles gut ❤️❤️

7

Danke dir 🥰

Ich bin wirklich gespannt was der FA heute sagt 🙈

4

Leicht rosanen Ausfluss hatte ich in meiner 1. Schwangerschaft auch. Laut meiner Ärztin ist das normal und kommt von der Hormonumstellung. Bei mir kamen später braune Schmierblutungen dazu und ein paar Wochen später Stand die Diagnose MA.
Jetzt in meiner 2. Schwangerschaft habe ich diesen rosa Ausfluss nicht und bisher ist alles in Ordnung.
Es kann also alles oder nichts sein. Dir bleibt leider nur abzuwarten. Auch der Termin morgen wird dir keine Gewissheit geben.
Abwarten und nicht verrückt machen. Daumen sind gedrückt :)

8

Der SST beim FA war negativ, Blut wurde abgenommen und wie erwartet fing es nach dem FA Besuch an zu Bluten.
Wir haben es nicht geschafft 🥺

9

Oh nein das tut mir wahnsinnig leid 😔😔!! Hast du denn normal angefangen zu bluten oder so wie heute morgen??

10

Ich habe richtig angefangen mit bluten extreme Schmerzen. 😒

Liege im Bett und habe 7 gute Ablenkungen .


Bild kommt unten