SsW 4+3. Mädels zum Austausch gegenseitige Unterstützung gesucht

Ihr Lieben alles ist neu , alles ist anders , der Kopf voller Gedanken, Fragen und Ängste. Suche liebe ,,Mitstreiterinnen“ zum Austausch und vielleicht auch zum gegenseitigen runterbringen 😅 gerne auch längerfristig.

1

Ich bin bei 4+4 heute 😊
ET ist der 06.04. 😊
Und ich bin maximal aufgeregt und hab schiss 😅

Es gibt noch keinen April Bus oder? 😊
Oft gibt's ja für jeden Monat nen "Bus", wo man sich austauschen kann. Aber ich glaub für April hat das noch keiner gemacht?

Vielelicht findet sich ja jemand 😊

2

Oh ich weiß genau wie du dich fühlst 🙈

Ich glaube das hat noch niemand gemacht , wäre schon ein Teil davon zu sein. Bin hier leider noch absoluter Neuling 😅

Herzlichen Glückwunsch für dich und alles Liebe 🧡

4

Ich bin heute auch 4+4 und der ET ist auch der 06.04.24!!🥰
Ich bin auch total aufgeregt und mache mir irgendwie jeden Tag Sorgen, zumal ich auch Schmierblutungen habe 😕

weiteren Kommentar laden
3

4+6 hier... 4/4/24 Entbindungstermin..

5

Dann sind wir beide ja ebenfalls (fast ganz genau) gleich lang schwanger 🥰

6

Wann hast du den ersten Ultraschall? Ich muss mich bis 14.8. gedulden,wir sind im Urlaub🥶Super Timing😅War nur Blut abgeben und positiv und Blutversdünner Spritzen und Progesteron geholt. 170€ in der Apotheke gelassen, fängt ja gut an😅

weitere Kommentare laden
7

Ersteinmal herzlichen Glückwunsch ☺️
Ich bin heute 5+3. Der Et ist 31.03.24.
Das ist meine zweite Schwangerschaft. Aber trotzdem wieder aufregend 😊

LG

8

Hach schön, herzlichen Glückwunsch allen erstmal! 🥰
Ich bin gerade 4+5, unser erstes.

Wie gehts euch allen so? 😁

9

Außer das ich scheinbar müder bin als sonst und ab und zu ziehen im Unterleib habe merke ich erstmal gar nichts weiter

Ist auch unsere erste Ss

10

Das klingt ja schon mal gut! Drücke die Daumen, dass es so bleibt.
Total spannend alles oder? 😅

weitere Kommentare laden
12

Hallöchen!
Ich bin gerade ca 4+3, genauen ET muss der Fa noch bestimmen, da mein Zyklus etwas merkwürdig ist.
Hab total Unterleibsschmerzen, wie bei der Periode, aber sonst ist alles ok. Freu mich einfach mega doll über den positiven Test und wünschte, die Zeit würde schneller vergehen. Hab meinen Fa Termin in der 7. SSW. Bin total aufgeregt und hoffe, da ist alles gut entwickelt. Es ist meine zweite Schwangerschaft und ich wollte mich eigentlich nicht stressen, aber nun mache ich mir doch voll viele Gedanken…

13

Hallo, ich bin heute 5+1, der ET wäre der 02.04.24, hatte allerdings noch keinen Ultraschall - muss mich noch bis zum 17.08. gedulden 😅 mal sehen ob dann ein anderer ET rauskommt :)

19

Hallo Zusammen,
Ich bin heute bei 4+1 und habe nächste Woche 2 Termine bei meinem FA, um die Entwicklung des HCGs zu checken. Einrn Termin für einen US habe ich noch keinen. Das ergibt sich sich ggf. direkt nächste Woche.
Der ET muss noch bestimmt werden, könnte der 09.04.2024 sein.

Bin total aufgeregt, denn beim letzten Mal endete es in einem Abgang in der 6. SSW. Ich habe so gut wie jeden Tag ULS und Stiche, die Striche auf den Tests werden aber stärker. Deswegen mache ich mir keine Sorgen.
Seit gestern nehme ich Progesteron, weil bei mir ein leichter GKMangel festgestellt worden ist.

Bin gespannt wie sich alles weiter entwickelt 😊.

Bearbeitet von Inaktiv
21

Hi, sind die beiden Tests vom gleichen Tag? LG

28

Der Presense war vom 31.07 und der CB vom 01.08.

Ich finde auf denen sieht man die Entwicklung ganz gut:

weitere Kommentare laden
20

Hallo ihr Lieben,
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft🥳
Ich durfte am 29.7. positiv testen und bin jetzt bei 3+5. Am Montag war ich schon bei meinem Gyn weil ich ein Rezept brauche für Clexane. Ich habe ein Gerinnungstörung und muss deshalb ab positiven Test spritzen.
Er hat auch gleich Blut abgenommen und mein HCG bestimmt. Das lag 3+3 bei 54. Morgen muss ich wieder zur HCG Kontrolle und am 10.8. habe ich einen Termin zum Ultraschall.

Ich bin auch mega aufgeregt und meine Angst ist riesig… Ich freue mich auf einen tollen Austausch mit euch ☺️

22

Hallo,
Ich bin schon ein bisschen weiter. Heute 7+3.
Bin aber auch noch sehr aufgeregt. Am Montag hatte ich den ersten Ultraschall und es war nur eine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen. Die FÄ meinte, das würde prinzipiell alles gut aussehen nur eben deutlich verzögert. Ich hatte im letzten Versuch erst ein Windei und vor ein paar Jahren schon mal eine MA, da hatten wir den Herzschlag aber schon gesehen. Entsprechend groß ist die Angst, dass wieder was nicht stimmt.
Es wurde jetzt zweimal Blut abgenommen und morgen bekomme ich die Ergebnisse. Am Freitag ist dann noch ein Ultraschall. Dann muss eigentlich der Krümel zu sehen sein, wenn alles in Ordnung ist.
Das ist schon meine 6te Schwangerschaft (3mal ging es gut) und ist trotzdem immer wieder aufregend.