SsW 4+3. Mädels zum Austausch gegenseitige Unterstützung gesucht

Ihr Lieben alles ist neu , alles ist anders , der Kopf voller Gedanken, Fragen und Ängste. Suche liebe ,,Mitstreiterinnen“ zum Austausch und vielleicht auch zum gegenseitigen runterbringen 😅 gerne auch längerfristig.

1

Ich bin bei 4+4 heute 😊
ET ist der 06.04. 😊
Und ich bin maximal aufgeregt und hab schiss 😅

Es gibt noch keinen April Bus oder? 😊
Oft gibt's ja für jeden Monat nen "Bus", wo man sich austauschen kann. Aber ich glaub für April hat das noch keiner gemacht?

Vielelicht findet sich ja jemand 😊

2

Oh ich weiß genau wie du dich fühlst 🙈

Ich glaube das hat noch niemand gemacht , wäre schon ein Teil davon zu sein. Bin hier leider noch absoluter Neuling 😅

Herzlichen Glückwunsch für dich und alles Liebe 🧡

4

Ich bin heute auch 4+4 und der ET ist auch der 06.04.24!!🥰
Ich bin auch total aufgeregt und mache mir irgendwie jeden Tag Sorgen, zumal ich auch Schmierblutungen habe 😕

weiteren Kommentar laden
3

4+6 hier... 4/4/24 Entbindungstermin..

5

Dann sind wir beide ja ebenfalls (fast ganz genau) gleich lang schwanger 🥰

6

Wann hast du den ersten Ultraschall? Ich muss mich bis 14.8. gedulden,wir sind im Urlaub🥶Super Timing😅War nur Blut abgeben und positiv und Blutversdünner Spritzen und Progesteron geholt. 170€ in der Apotheke gelassen, fängt ja gut an😅

weitere Kommentare laden
7

Ersteinmal herzlichen Glückwunsch ☺️
Ich bin heute 5+3. Der Et ist 31.03.24.
Das ist meine zweite Schwangerschaft. Aber trotzdem wieder aufregend 😊

LG

8

Hach schön, herzlichen Glückwunsch allen erstmal! 🥰
Ich bin gerade 4+5, unser erstes.

Wie gehts euch allen so? 😁

9

Außer das ich scheinbar müder bin als sonst und ab und zu ziehen im Unterleib habe merke ich erstmal gar nichts weiter

Ist auch unsere erste Ss

10

Das klingt ja schon mal gut! Drücke die Daumen, dass es so bleibt.
Total spannend alles oder? 😅

weitere Kommentare laden
12

Hallöchen!