3- Schwangerschaft

Hallo meine Lieben. Wer von euch erwartet auch das 3 Kind oder hat schon mehr Kinder ? Ab wann hat man bei euch bei Kind 3 nen Bauch gesehen. Danke euch

1

Hallo Natascha,

Wir erwarten Kind Nr. 3+4. Es sind eineiige Mädchen💖 und der Bauch wuchs ab Woche 13/14. In den Schwangerschaften davor war bei mir ab der 16. Woche zu sehen, das ich schwanger bin.

LG
Mummel

3

So war es bei mir auch in der dritten und jetzt vierten Schwabgerschaft. Bin in der 16. Woche und hab meine umstandsjeans rausgekramt. Liebe Grüße!

5

Hallo Lavendelchen,

Japp ab der 16. Woche kann man es nicht mehr verheimlichen das das nächste Baby unterwegs ist.😅😇
Alles Gute dir für die Schwangerschaft.🤗
Ich bin heute bei 23+4

LG
Mummel

2

Hallo,
bekomme auch mein 3. Kind, der Bauch war ca in der 10.Ssw schon.

Alles Gute 🍀
LG +ü#baby -26 Tage #verliebt

6

In der 10. Woche hatte ich auch schon eine kleine Beule, aber da war ich mir noch unsicher ob es die Mäuse sind oder nur Blähbauch. Ab der 13. Woche dann wuchs er quasi über Nacht und da sah es nach Babybauch bei mir aus.

Alles Gute dir für die Geburt, dauert bei dir ja nicht mehr so lange 🤗

Bearbeitet von Mummel01
8

Mein Bauch konnte ich ab da nicht mehr verstecken, zum Glück nach Ssbestätigung vom Fa gleich der Arbeit mit geteilt. Hätte nicht sagen Blähbauch oder Vollgefutterte Bauch.
Dankeschön 🤗

4

Hallöchen,

Wir bekommen auch unser drittes Kind 🥰

Also den Bauch gesehen hat man in eng anliegender Kleidung so ab der 15/16 SSW. Aber mit lockeren Klamotten hat keiner was gesehen.

Umstandshosen trage ich seit der 23 SSW aber hab auch noch ordentlich Platz. Trage auch oft noch meine Alltagskleidung, sofern es keine Jeans sind.

LG

7

Ich hab schon 3...bei mir sah man ab Kind 2 immer ab positivem Test etwas,was dann von blähbauch direkt in Babybauch über ging 🤣

Verstecken war da nix mehr an der 10. SSW

Hab aber immer einen riesen Bauch

Bearbeitet von 3Kids87