40 +5 Wehen? Bin verwirrt

Hallo, ich habe seit längerem übungswehen also Bauch hart immer mal wieder aber nicht schmerzhaft und eben ab und zu am Tag.
Es ist mein zweites Kind und beim ersten wusste ich trotzdem dass es los geht bzw spürte es. Nun hatte ich gestern den ganzen Nachmittag übungswehen also gehäuft aber nicht regelmäßig. Halb 1 bin ich aufgewacht und merkte wieder so ein hart werden mit leichtem ziehen... Hab dann mal ne app drauf gemacht, kam ca. Alle 8 bis 12 Minuten aber nicht schmerzhaft zumindest meist. Dann wanne, seitdem ist es weniger aber nicht weg und ich kann einfach nicht schlafen weil ich drauf achte... Geht's jetzt los? Kennt das jemand? Oder evtl heute über den Tag dann richtig?

1

Das hört sich ganz nach der Latzenphase an, die kann jetzt öfter vorkommen. Vorallem nachts, da deine Hormone nochmals sensibler reagieren. An deiner Stelle würde ich liegen bleiben und versuchen zu schlafen, man weiß ja nicht was der kommende Tag bringt.

2

Hatte ich auch ganz oft du merkst die richtigen dann !

Ab ET war das bei mir öfter so , war dann auch mal mitten in der Nacht in der Wanne , hatte 3 std Wehen und schwups alles vorbei

Gekommen ist Madam ( will dir keine Angst machen 🙈) ET + 13

Bin nachts halb 2 aufgewacht , Wehen alle 3 min viel intensiver wie die Wehen die Tage davor und hab veratmen müssen
Halb 4 ins Geburtshaus halb 7 war sie da 🥰

Bearbeitet von cecilia33