Baby nicht mehr so aktiv

Hallo, meine kleine ist sonst einglich immer recht aktiv aber seid 3-4 Tagen ist sie ruhiger ich merke sie öfters am tag aber nicht mehr stark und nicht so aktiv. Ich dachte erst an ein Wachstumschub können die so lange gehen?

23ssw

1

Es kann auch einfach sein, dass sie sich gedreht hat :-)

Hier war es so: VWP, ab SSW22 QL mit den Beinen an der Plazenta vorbei; tolle Tritte spürbar und sichtbar sogar von außen, dann SSW25 Drehung in BEL, Beine über Kopf, Gesicht nach innen und zack war es vorbei mit spürbaren Tritten.

Erst so ab SSW30 habe ich wieder sehr aktiv etwas gespürt und da war es nur ein Schieben und Drücken (vom Kopf gegen meine Rippen) aber keine Tritte mehr.

2

Das kann natürlich sein🙈 weil beim gehen merke ich oft schmerzen in der rechten Seite das sie es sich vllt jetzt anderes gedreht hat

4

Bei mir ganz genauso! Die Lage der Plazenta macht sehr viel aus! Die FÄ meinte auch, ich soll mich dran gewöhnen...

3

Solange du sie spürst, mach dir keine Gedanken. Wenn sie mit den Armen und Beinen nach innen liegt, dann sind die Bewegungen ja gedämpfter. Meine liegt heute auch so da und ich spüre sie nur zart.