Schwangerschaft: Übelkeit!

Hey Leute

das ist das erste Mal das ich in einem Forum schreibe.
Alsooo ich bin jetzt das 2. Mal schwanger (in der 1 ssw hab ich das Kind verloren).
Ich bin in der ssw 8+4 und vor ca. 3 Wochen fing es mit der starken Übelkeit an und anschließend Erbrechen.
Seit ungefähr einer Woche war die Übelkeit verschwunden und übergeben musste ich mich auch nicht mehr, glaubt mir, ich war sehr sehr glücklich.
Heute allerdings musste ich mich wieder übergeben und das ohne richtige Übelkeit, das war sehr seltsam.

Ist das normal das, dass ab und zu wieder kommt oder nicht? Ich hab echt absolut keine Ahnung und keine Erfahrung.

Ich danke im Voraus für eure Antworten!

Wünsche euch noch einen schönen, sonnigen Tag!

Lg
Jess1511

1

Symptome kommen und gehen
Hab hier schon öfter von Cariban (?) gelesen, soll wohl ein Medikament gegen Übelkeit sein, vielleicht kannst du dich dazu in der Apotheke oder beim Arzt beraten lassen :)

2

Symptome kommen und gehen. Nehme seit der 7. Woche Cariban heute 16. SSW. Mir ging es die ganze Zeit gut. Heute Morgen plötzlich nicht. Mir ist schlecht, obwohl ich Cariban weiterhin nehme (1 Tablette).

3

Hallo 🙋🏼‍♀️ es ist vollkommen normal, dass die Symptome kommen und gehen. Ist bei jeder Frau unterschiedlich.
Vielleicht kannst du bei deiner Frauenärztin Cariban ansprechen. Das hat mir ganz gut geholfen, weil ich täglich Erbrechen musste ab der 8./9. Woche und ich habe es dann bis zur 20. Woche nehmen müssen. Bei Cariban fängt man erst mit einer Tablette an und kann dann bis zu vier täglich nehmen nach Absprache mit der Ärztin.
Alles Gute dir!🍀

4

Hab die Übelkeit zwar nicht mehr so stark, aber ja, ist bei mir auch gekommen und gegangen (tut es nach wie vor) wie sie Lust hatte.