5+3 ziehen rechts am Eierstock 🙁 ELSS?

Hallo Leute,

Ich habe heute komischerweise das ziehen nur Rechts am Eierstock (in der Richtung). Mein Nächster Termin ist erst am Freitag wieder und ich mache mir sorgen. Es wurde eine fruchthöhle und ein dottersack gesehen am Donnerstag, könnte es trotzdem eine ELSS sein? 😓

1

Hi :) nö. Das wäre dir sonst gesagt worden.
Das ziehen was du spürst sind sehr wahrscheinlich die mutterbänder die sich dehnen

3

Okey danke für die Antwort 💕💕

2

Hey, die selben Sorgen hatte ich am Anfang auch. Bin nun in der 12.SSW und alles sieht gut aus. Denke einseitige Schmerzen am Anfang sind garnicht mal so selten. Ich hatte das auch ab 4+ bis in die 6.SSW. Vorallem, wenn Dottersack und Fruchthöhle schon gesehen wurde wird schon alles gut sein! 😊

4

Oh okey, also hoffentlich ist das was normales 🙈 danke für die Antwort 💕💕

5

Dieses Ziehen hatte ich auch, mir hat Magnesium etwas geholfen. Und nein, es wurde ja deine Gebärmutter geschallt, wenn Fruchthöhle und Dottersack da drin sind, ist diesbezüglich alles gut.

6

Ich mache mir auch jeden Tag Gedanken darüber, wenn eine Seite mehr zieht als die andere …

Ich habe schon 3 Kids und mein Körper Körper reagiert sehr schnell und stark auf eine Schwabgerschaft, aber bis zum 1. Termin am 23.8 bleibt alles immer ein Krimi