Hochzeit Schwangerschaft

Hallo, ich bin aktuell auf einer Türkischen Hochzeit, es ist sehr laut und durch den Bass Vibriert der ganze Saal und auch mein Bauch. Ist das schlimm fürs Baby???
Ich mache mir sorgen, habe es mir nicht so laut vorgestellt.

Angi, 11. Ssw

2

Boar Mädchen echt jetzt mal. Du machst dir wegen jeden Krümel Gedanken. Du wirst sicher nicht neben den Boxen stehen und wenn es dir zu laut ist, dann geh etwas abseits. Aber dem Baby schadet es nicht. Es ist vll etwas nervös, aber in der Woche eher weniger.

1

Nein, das kann deinem Baby nicht schaden. Es ist sicher in der Fruchtblase :) Ich war anfangs mehrfach auf Konzerten und auch gegen Ende auf einer Hochzeit und dem Knirps geht es super.

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

Kennst du die anderen Beiträge von ihr?
Sie fragt fast täglich nach Dingen vor denen sie Angst hat dass sie dem Kind schaden wo einfach normaler Menschenverstand die Frage beantworten würde. Die Masse macht es einfach und ich bin ganz ehrlich entweder diese Frau ist unfähig alleine zu überleben und sollte keine Verantwortung für ein Kind haben oder aber sie hat Spaß Menschen zu verarschen und ist wahrscheinlich gar nicht schwanger. Und ich bin definitiv nicht die einzige hier die mittlerweile so denkt. Kannst ja mal ne Woche die Beiträge zurück gehen und dir ihre anderen Beiträge ansehen.

weitere Kommentare laden
4

Fährst du mit dem Auto ? Der Motor vibriert auch und man wird besonders auf ländlichen Straßen durchgeschüttelt🤣 schlimmer wäre mit Fahrrad

Da kann nichts passieren, hab das noch nie gehört

7

Ich war letztes Jahr in der 29 ssw aufem Konzert und saß in der ersten Reihe direkt vor einer Bass Box und weißt du was meine Tochter ist kerngesund und auch nicht taub geworden.
Nächsten Monat gehe ich auch wieder auf ein Konzert bin dann in der 15 ssw.

14

Hier auch: 33. Ssw Konzert und der kleinen Maus neben mir ging es prima damit.

8

Hast du nicht erst kürzlich fast eins zu eins dieselbe Frage gestellt? Da ging's um die Vibrationen bei einem Konzert und du hast jede Menge konstruktive Antworten bekommen. Wenn ich so unsicher in Bezug auf meine Schwangerschaft wäre,dann würde ich mich ganz viel damit auseinandersetzen und ganz viel darüber lesen..ich hatte dir vorgestern erst ein super Buch empfohlen..oder du trollst und brauchst das scheinbar zur Belustigung 🤷

9

Ne, das war ich mit den Vibrationen auf dem Konzert 😅

12

Ich glaube dass sie trotzdem eine sehr ähnliche Frage gestellt hatte...aber das ist für mich tatsächlich auch nicht der springende Punkt sondern dass man sich scheinbar weigert sich bei Ahnungslosigkeit mal selbst zu informieren...😅