17 SSW - gelblicher Ausfluss, ph Wert normal

Hallo zusammen, ich habe seit heute leicht gelblichen Ausfluss..bisher war der immer farblos. Hab gegooglet (was man nicht oft tun sollte 🙄) und was von möglichen Infektionen o.ä. gelesen..
Hab zu Hause die Ph-Teststreifen von Elanee, der ph Wert liegt im Normbereich. Sollte ich mir noch Sorgen machen oder kann das schonmal sein?

1

Hab das auch öfter, glaube nicht das das bedenklich ist wenn der pH wert passt. Benutze die Tests auch zwischendurch und wenn ich paar Tage später beim FA war, hatte der meist das selbe Ergebnis.
Wenn du dir Sorgen machst sprich das doch bei der nächsten Untersuchung mal an, mein Fa sagt solange ich keine Probleme wie Schmerzen etc hab ist alles gut 👍


Liebe Grüße

3

Alles klar danke dir! 😊

2

Ach du glaubst gar nicht, wie oft sich mein Ausfluss farblich verändert hat in der Schwangerschaft. Er war mal weiß, dann gelblich, sogar grünlich oder leicht Orange ist mit bei gewesen.
Als ich eine Infektion hatte war mein Ausfluss farblos und total wässrig.

4

Das beruhigt mich zu hören, man macht sich ja immer so Sorgen … hoffe, dass bei dir immernoch alles gut ist! Danke für die Info 😊

5

Ja ich hab keinerlei Probleme und der Maus geht's auch gut. Also schätze ich mal, dass es normal ist. Ich teste meinen PH aber nicht bei jeder farblichen Veränderung. Aktuell hab ich recht viel festen gründlichen Ausfluss, aber bin auch schon in der 37ssw. Da hab ich gelesen, dass der Ausfluss wohl zunimmt und der Unterleib sich damit "reinigt" gestern war er leicht Orange, aber da hatte ich sowieso Kontrolle und es sah alles gut aus.

6

Mach dir keine Sorgen, ich habe seit Anfang Ss gelben Ausfluss , alles ist auf grünem Bereich. Bin heut 40 ssw :) das ist normal