Joystick auf Bauch gefallen

Hallo ihr lieben,


Bin in der 33 Ssw. Mir ist vorhin mein Joystick von meiner Nintendo Switch senkrecht auf den Bauch gefallen. Hat jetzt nicht super dolle weh getan aber have es schon gespürt. Ich Weis ja das dass Kind im Bauch gut geschützt ist, kann so eine Erschütterung trotzdem etwas auslösen?

Natürlich ist er jetzt nach dem Vorfall wieder sehr ruhig und ich spüre ihn seit einer Stunde nicht.

Was denkt ihr? Mache ich mir grundlose Sorgen?

Gruß

1

Mach dir keine Sorgen, da wird schon nichts passiert sein 😊

2

Das macht nix. Keine Panik.

3

Ja du machst dir grundlos sorgen.
Wir oft musste mein Mann schon mit Auto stärker bremsen, weil es nur noch idioten auf den Straßen gibt. Erst vorhin wieder. Einfach die vorführt genommen. Da ist auch nix passiert. Sie ist weiterhin aktiv wie immer. Mir tut eher die rechte Seite weh, weil sie da schon seit gestern immer wieder mit den Füßen gegen stößt, als dass es vom starken bremsen kommt.
Also keine Panik. Das Ding wiegt so gut wie nix. Da sind manche Handys schwerer. Wenn ich mein Tablet im Liegen in der Hand habe, atelier ich das auch immer auf den Bauch ab. Außer, dass die kleine gegen Haut ist nie was passiert. Würde sowas etwas auslösen würden sicher so einige Frauen sowas "aus versehen" machen, weil sie nicht mehr können.

4

Gestern Abend hat sich unser 37kg Boxer auf meinen Bauch gesetzt…34.ssw. Dem Baby geht es gut. Ich denke dann passiert auch bei einem Joystick nichts

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.