Frage zu kindsbewegungen

Hallo seit 2 tagen merke ich meine ersten kindsbewegungen, bin in der 19.ssw.
Spüre die nur abends im lieben ganz unten, wie rum liegt das kind in der eoche? Quer oder gerade 😅 oder geht beides?

1

Ich denke man kann das nicht genau sagen wie es liegt bzw. ob es jetzt die Hände oder die Füße sind die es bewegt
Bin in der 28 ssw und ich kann auch nicht genau sagen wie es liegt
LG

2

Hallo,

hat noch genug Platz um Purzelbäume zu schlagen.
Alles Gute 🍀

3

Ich bin in der 20 SSW und bei mir ist's auch ganz weit unten. Schon ordentlich kräftig aber auch wirklich nie höher. Frage mich auch ob das normal ist.

4

Gell komisch 🤔

5

Hallo ihr Lieben, ich spüre meine kleine seit der 18. Woche. Es war zu Beginn auch wirklich nur ganz unten, etwas überhalb dem Schambein. Hab mich auch immer gewundert. Konnte die Tritte auch früh sehen, aber immer nur ganz da unten.

Bin jetzt in der 24. Woche und sie bewegt sich inzwischen oft auch in Bauchnabelhöhe, bringt den ganzen Bauch zum wackeln, reagiert wenn ich sie streichel oder anstupse 🥰

Noch 2-3 Wochen Geduld, es wird immer intensiver und die Tritte immer weiter oben. 👍

6

bin jetzt in der SSW 24 und spüre die Tritte eigentlich auch hauptsächlich unten, wobei ich glaube, dass es die letzten Wochen etwas nach oben gewandert ist 😊

7

Hey, ich denke das Baby liegt so wie es ihm bequem ist😊
Meistens bewegt es sich bei mir minimal unterm Bauchnabel, bzw. Links und rechts davon. Oft verkrümelt sie sich aber auch nach ganz unten wie bei dir, was dann sehr unangenehm ist und teilweise schmerzt weil sie einfach echt blöd liegt.
Ansonsten spüre ich wenn sie sich gerade doll mittig bewegt, aber wie sie liegt, keine Ahnung😄
Ich bin in der 19. ssw

Alles liebe😊