SSW 41 - ErkĂ€ltung đŸ˜„

Hallo Zusammen,

ich bin heute 2 Tage nach ET mit meinem zweiten Baby. Meine Tochter kam 13 Tage nach ET also ich brĂŒte wohl generell etwas lĂ€nger 😅.

Nun habe ich seit gestern morgen trockenen Reizhusten und seit abends tierische Kopfschmerzen.

An schlafen nicht zu denken. Bin mit ziehen im unteren RĂŒcken und stĂ€ndig hartem Bauch inkl. Kopfschmerzen aufgewacht đŸ˜«..

War grad baden. Das ziehen ist fast weg. Bauch wird auch nicht mehr so hart. Kopf tut weiter weh...
Bin irgendwie froh, dass es ein Fehlalarm war denn mit ErkÀltung zu entbinden stelle ich mir nicht schön vor.

Ging es jemanden Àhnlich?

Liebe GrĂŒĂŸe
Simone

1

Oh wie fies, gute Besserung! Meine beste Freundin hatte damals bei ihrer Tochter eine dolle ErkĂ€ltung, Fruchtblase geplatzt beim Husten, die Geburt war dann erstaunlich okay und nach der Geburt war sie gesund 😅 ich glaube es kann alles geben. Wobei ich vom GefĂŒhl her auch sagen wĂŒrde, dass es natĂŒrlich optimal wĂ€re, alle körperlichen KrĂ€fte zusammen zu haben fĂŒr die Geburt. Aber es kann auch besser kommen als befĂŒrchtet. Ich drĂŒcke dir die Daumen und wĂŒnsche gute Besserung!

2

Ich war beim ersten Kind richtig krank. 5 Tage vorher Magen Darm. Dann grippaler Infekt. Hatte Fieber und lag am Tropf. Dann musste natĂŒrlich die Fruchtblase platzen und die Geburt ging los. Hatte dann andere Probleme 😂 und danach war ich komplett gesund.