HCG 1798 ca. 5+3 nichts zu sehen, ELSS???

Hallo ihr lieben.
Ich war gestern in der Klinik. Meine Gyn hat mich eingewiesen, mit Verdacht auf ELSS weil sie nichts gesehen hat und ich links schmerzen habe.
Die im Krankenhaus haben HCG ermittelt, aber auch nichts gefunden. Wurde jetzt nach Hause geschickt und muss bis morgen warten. Bin super verunsichert. Habe Angst das mein Eileiter platzen könnte. Kann mich kaum
auf meinen Alltag konzentrieren.
Wäre über eure Erfahrungen sehr dankbar. Vielleicht kann mir auch jemand Mut machen.

1

Der platzt dadurch, das etwas wächst. Bei 5+3 ist es oft so das man nichts sieht weil es so klein ist, dass man es nicht sehen kann. Das der EL Platz kommt vor, ist aber sehr unwahrscheinlich. Die Schmerzen vorher wären unerträglich und dann meistens erstmal weg, wenn der EL geplatzt ist.
Also.. ruhig Blut.. gibt es einen Grund wieso du so früh da warst?

2

Ja, tatsächlich der Schmerzen wegen, ich habe 4 gesunde Kinder und kenne die Schmerzen nicht. 😔
Was mir einfach auch komisch vor kommt. Bei den anderen hat man in der Woche schon Ablagen gesehen. Zumindest eine kleine Fruchthöle.
Die Schmerzen sind wie so ein Druck. Aber sie gehen nicht weg. Ist auch nur die linke Seite.

3

Ich hatte eine Els und hab’s von den Schmerzen her gemerkt und da war nichts geplatzt. Ich war glaube ich ssw 8 damals

4

Update: Ich war gestern nochmal in der Klinik. Der HCG ist auf fast 4000 angestiegen. Die Ärztin konnte eine kleine fruchthöhle sehen. Also erstmal Entwarnung 🥰