Leichte Schmierblutung 5 SSW

Hallo meine lieben 🥰
Ich wende mich heute an euch,weil ich wirklich ziemlich verzweifelt bin und hoffe auf Erfahrungsberichte und Meinungen.
Ich bin mit unserem zweiten Kind schwanger in der 5SSW. Mit Blutabnahme und pipi wurde mir vom Frauenarzt bestätigt das ich schwanger bin, man kann allerdings noch nichts sehen was auch klar ist , durch meinen späten Eisprung sowieso nicht. Habe in 2 Wochen einen Termin und da wissen wir dann mehr . Allerdings habe ich seit 2 tagen ganz ganz leichte Schmierblutungen und das macht mich so verrückt , ich habe einfach solche Angst das Kind zu verlieren oder das es sich nicht weiter entwickelt hat. Ich bin heute zum FA und er hat mir Blut abgenommen und am Freitag bekomm ich nochmal Blut abgenommen um zu bestimmen ob der HCG wert weiter ansteigt oder nicht und am Montag bekomm ich das Ergebnis. Ich bin wirklich sehr besorgt, weil ich bei meiner ersten Schwangerschaft keine einzige Blutung hatte. Habt ihr mit solch einer Situation schon Erfahrung gesammelt? Ich hoffe ja für jeden nein , aber wenn doch könnt ihr mir davon berichten.
Vielen Dank und ich freu mich auf eure Nachrichten ❤️🥰

1

Hallo 😊

Ich hatte in meiner Frühschwangerschaft auch leichte hellrote Blutungen, aber dabei immer ohne Schmerzen. Diese haben auch bis zur 19 SSW angehalten 🙈 aktuell bin ich in der 26+3ssw und meinen Sohn geht es super! Ich würde dir raten, solange, die Blutungen nicht Doll sind und du keine schmerzen hast, brauchst du dir auch keine Sorgen machen.

Liebe Grüße 🙂