Schmierblutung nach Ersttrimesterscreening

Hallo Mädels,

Ich hatte bisher noch keine Blutungen in der SS. Bin heute SSW 12 + 5 und gestern war ich beim Ersttrimesterscreening. Im Ultraschall war alles super und Baby war sehr aktiv, daher mussten wir den US auf zweimal machen über den Bauch. Am Ende wollte der Arzt dann noch kurz einen vaginalen US machen damit er wirklich alles sehen kann. Wie gesagt alles super.
Heute morgen als ich zur Toilette ging hatte ich am Toilettenpapier leicht hellbraunen Ausfluss, war seit dem noch 2-3mal auf Toilette, immer am Papier etwas hellbraunen Ausfluss, ansonsten keine Beschwerden. Kann dies vom Ultraschall von gestern kommen? Wenn es morgen nicht weg ist geh ich zu meinem FA. Danke schon mal für eure Abtworten.

1

Klingt für mich nach Kontaktblutung von gestern (darum schon braun). Bei mir war es immer 1 Tag rot und dann 2-3 Tage braun, wenn ich Blutungen von meiner Ektopie hatte.

Bearbeitet von MissionBaby
2

Mein Frauenarzt konnte soweit nichts feststellen, er hat zwar auch etwas braunes Blut gesehen aber soweit ist alles in Ordnung. Gebärmutterhals und Plazenta alles gut, Herzchen schlägt auch. Ich soll mich schonen und Magnesium einnehmen. Bin so erleichtert. Wenn die Blutung nicht schlimmer wird und sonst nichts dazukommt, hab ich in 2 Wochen wieder Kontrolle. Bin so erleichtert 😌