Wie hat sich eure Übelkeit angefühlt?

Mich würde mal interessieren wie sich euer Übelkeit angefühlt hat?
Ich hab das Gefühl als ob ich ne Magenschleimhautentzündung hätte ohne Sodbrennen und aufstoßen.
Mein Magen brennt und zieht ganze Zeit wenn ich Hunger hab noch schlimmer und die Übelkeit steht mir teilweise bis zum Hals.

War es bei euch auch so?
Oder eher n flaues Gefühl etc.
Würd mich mal interessieren:)

1

Bei mir war es leider genauso und ich habe dann auch vom Hausarzt Tabletten verschrieben bekommen, die aber gar nicht geholfen haben 🙈
Hab dann Tabletten gegen Übelkeit von meiner Frauenärztin verschrieben bekommen und dann ging es. Ganz weg ist es aber immer noch nicht.
Die Übelkeit verfolgt mich schon seit Wochen so das ich auch schon 5kilo abgenommen habe.

Lieben Gruß

2

Genau so fühlt es sich bei mir auch an. Es brennt und krampft der ganze Magen. Die Übelkeit spüre ich eher im Hals. Hinzu kommt ein ganz widerlicher saurer/bitterer Geschmack auf dem hinteren Teil der Zunge hinzu. Egal was meine Zunge dann berührt macht es schlimmer.

Habe omeprazol bekommen. Hat leider nicht geholfen . Bin jetzt in der 18. SSW und es leider noch immer alles da 😔

3

Die leichte Übelkeit hat sich so angefühlt wie als ich Corona hatte. So flaues Gefühl im Magen.
Später dann wie eine Fette Magen Darm Grippe, wo aber nur die Übelkeit da ist. Die kommt ja in Wellen. Und davon die höchste Welle wo du nur noch vorm Klo sitzen kannst und beten kannst, das es gleich aufhört. Das hatte ich dann von 17 - 3 Uhr morgens inkl. Mehrfach übergeben. Aber es wurde danach nicht besser 😅 das alles trotz Medikamente bis ca. Von 7. Bis zur 17/18. Woche.
Hab teilweise vomex und cariban/xoneva gleichzeitig genommen, da fiel zu mindestens das übergeben dann weg.

Aber für Übelkeit blieb bis Woche 25. Nun hab ich nur noch flauen Magen wenn ich nicht genügend gegessen habe. Und bin nun in der 30. SSW.