Durchgehend Unterleibsschmerzen ssw 36

Ihr Lieben ich befinde mich Ende der 36. Ssw, und habe seit einer Woche unterleibsschmerzen. Ich dachte erst das sind vllt senkwehen, was von der Zeit ja passen würde. Allerdings hatte ich die letzten 2 Nächte wirkliche senkwehen sodass ich definitiv sagen kann die unterleibsschmerzen kommen woanders her. Es fühlt sich an wie Perioden schmerzen, ein druck gefühl und zwischendurch sticht es echt fies. Hat das noch jemand und kann mir sagen was das ist? Meine kleine liegt schon lange relativ tief im Becken und drückt auf den muttermund aber bislang hat sich das immer anders angefühlt. Bin etwas verunsichert, mein nächster Fa Termin ist Mittwoch und ich weiß nicht ob ich wegen sowas ins kh soll oder lieber warten Soll?

1

Was machen Stuhlgang und Wasserlassen? Geht das problemlos und macht das auch Schmerzen?

Grundsätzlich macht man jetzt eh nichts mehr, um die Geburt aufzuhalten, daher würde ich dir nicht raten ins KH zu gehen. Du könntest am Montag in der Praxis anrufen und fragen, ob man deinen Termin vorziehen kann...

3

Ich hatte vor 3 Wochen erhöhte Leukozyten im Urin und darauf ein Antibiotika bekommen aber hatte keine Symptome. Habe die auch wohl immer noch und meine Ärztineimte das wäre zum Ende hin normal. Symptome habe ich weiterhin nicht. Muss auch nicht großartig häufiger aufs Klo oder so. Stuhlgang ist auch normal. Ja ich beobachte das mal. Bis montag und rufe notfalls da an. Danke dir 😊

2

Huhu!
Kenne das auch ! Bin in der 32. und habe auch stärkere mensartige UL Schmerzen 😣
Da mein Bauch aber nicht hart wird und sie durchgehend sind, mache ich mir gerade keine Sorgen ..
Allerdings wäre dir niemand böse, wenn du in deiner SSW morgen im KH vorbei schaust, gerade wenn du dich unsicher fühlst !
LG Alisa mit Nino Inside

4

Ja bei mir sind die auch durchgehend. Mal. Mehr mal. Weniger stark. Dann warte ich wohl auch mal weiter ab. Danke

5

Hey, ich schließe mich dir an.
Bin 36+6 Ssw und ich habe seit 3 Wochen Unterleibschmerzen fühlt sich an als würde ich meine Regel bekommen, hätte auch gedacht der mein kleiner Knirps früher kommt.
Mir drückt alles runter und es tut mir auch da unten alles weh, es ist auch furztrocken, Ich fühle mich gar nicht gut, aber die Ärztin sagt alles ok.
Ich warte einfach jeden Tag ab.
Was bei mir wieder aufgeflammt ist, ist die Übelkeit und Geruchsempfindlichkeit, dass raubt mir die Kraft.
Liebe Grüße