Unklare Schwangerschaft seit 2 Wochen

Hallo an alle.
Ich bin recht früh 6+0 und es ist meine 3. Schwangerschaft aber diese läuft irgendwie ganz anders als meine beiden anderen. Hatte zuvor nie Probleme während der Schwangerschaft oder auch der Geburt.

Vor 2 Wochen blieb die Periode aus und ich habe einen Test gemacht der direkt positiv war. Ich merke auch Veränderungen direkt an meinem Körper aber komischer weiße fühlte ich mich direkt anders schwanger als bei den anderen beiden.

Dann beim Frauenarzt der Termin 5+2, wir konnten keine fruchthöhle finden und ich hatte schmerzen im rechten unterleib. Somit war Verdacht auf eine Eileiter Schwangerschaft und ich war in der Klinik. Dort konnte man mir aber auch nichts genauer sagen und es hieß ich sollte alle 2 Tage den Hcg wert bestimmen lassen. Gestern wieder beim Frauenarzt, wir sehen viele schwarze Flecken in der Gebärmutter unter anderem eine die evtl eine fruchthöhle sein könnte aber immernoch sehr unsicher!
Heute war ich somit wieder in der Klinik und auf einmal heißt es evtl Zwillinge (siehe Bild)
Ich bin heute 6+0 und es wurden keine Herztöne erkannt.
Mittlerweile bin ich so verwirrt dass ich garnicht mehr weiß was ich denken soll, kann auch kaum noch schlafen. Hatte jemand sowas in der Art mal?

Mein Hcg wert steigt übrigens an, er hat sich in 3 Tagen mehr als verdoppelt..

Es gibt mehrere Diagnosen der Ärzte 😂:
Zwillinge, gestörte Schwangerschaft, nicht intakte Schwangerschaft, Eileiterschwangerschaft

Ich weiß 6+0 ist recht früh aber bei meinen beiden andern war alles direkt einsichtig und ich kenne es so nicht.

Danke an alle

1

Hallo
Also anfangs ist man da immer vorsichtig wenn man noch nichts sieht und bei einseitigen Schmerzen und keiner Fruchthöhle denkt man immer an ELSS.
Ich glaube das hat fast jede Frau durch die so früh von der Schwangerschaft erfährt. Dann kommt es auch immer auf das US Gerät an.
Ich bin auch immer sehr früh und bange deshalb jedes Mal.
Bisher immer das selbe und am Ende alles gut. Das sieht auf jeden Fall nach zwei FH mit Anlage aus.
HCG steigt. Das ist doch top.


Drücke dir die Daumen.

LG und alles Gute

2

Will nichts falsches sagen, aber für mich könnten es auch drei sein. Aber ich denke du musst dich noch etwas gedulden. Wann ist dein nächster Termin?

3

Habe morgen wieder ein Termin bei meiner Frauenärzte. Bin alle 2 Tage dort aktuell.. wow 3 wäre ja auch verrückt 🤭🤭

4

Dann gib gerne nochmal Bescheid was da raus kommt. Ist echt interessant zu wissen

weitere Kommentare laden